fragen (Dark Souls)

gestern habe ich ein phantom gerufen.der hatte so ein rotes magiergewand und ein schwert das "druckwellen" "verschoss".
was waren das für gegenstände und wo bekomme ich sie her?
und wann oder wie komme ich nach londo?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 10:48 von narax

3 Antworten

ich denk mal das du das purpur-set meinst,das bekommst du in der schandstadt bei dem holzaufzug der wie ein rießenrad aussieht,wenn du bei dem aufzug nach oben gehst und da alles absuchst findest du dir rüstung! bei dem schwert müsstest du das mondlichtgroßschwert meinen,das bekommst du wenn du dem schuppenlosen drache den schwanz abschlägst,das is der boss aus der kristallhöhle,schlag ihm den mittlerenschwanz ab,wenn du dann das abgeschlagene schwanzende untersuchst,bekommst du das schwert! nach onar londo kommst du wenn du sens festung geschafft hast,ganz oben nach dem boss musst du den goldenen ring anklicken und du wirst hingebracht! in die ruinen von neu londo kommst du wenn du am feuerbandschrein die treppe nach unten nimmst und den aufzug benutzt,die treppe is dort wo die stumme frau hinter den gittern is! hoff ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 31. März 2012 um 13:02 von stormking666

wo ist die kristallhöhle?

Antwort #2, 31. März 2012 um 13:44 von narax

Die Crystal Caverns sind hinter dem Dukes Archives,aber wenn du noch nicht in Anor Londo warst kannst du da sowieso noch nicht hin.
Seath den Schwanz abzuschlagen könnte sich als schwierig erweisen,versuch ihn dazu zubringen dass er mit seinem Strahl denn Primordial Crystal zerstört und renn sofort hinter ihn wenn er anfängt den Strahl zumachen.

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:44 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link