Das Ende (Assassin's Creed)

Also. Ich spiele jetzt wieder Desmond und habe auch schon "Die Macher" gesehen also der Abspann^^ ...Naja und dann hab ich mir auch schon Lucy's Stift vom Tisch genommen usw. E-mails gelsen eig. auch schon und so ...jetz bin ich durch die eine Tür gekommen hinter der Glasscheibe ...Aber jetz komm ich nich weiter!...Die eine E-mail auf dem PC der aufm Tisch steht die hab ich auch schon gelesen aber ich weiß nich was ich jetz machen soll? ...

Wäre nett wenn es mir jemand beantworten könnte =)

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 22:49 von lissesul

4 Antworten

kannst höstens noch mit dem kulli vom doc an seinen PC und wieder in den animus sonst nichts

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 11:40 von red23

ah ok thx :) ... Dann mus ich wohl auf die nächsten zwei Teile warten xDDD

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 13:51 von lissesul

Die Macher? Meinst du die Kerle im schwarzen Anzug oder den richtigen Abspann? Also falls es dir nich klar is, der Abspann kommt, wenn du überm Bett an der Wand die Kopftaste drückst.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 11:16 von Respawn

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
lol respawn natürlich meint er den richtigen abspann, sonst hätte er denn kulli gar nicht nehmen können und die emails lesen. das kann man erst wenn man den abspann gesehen hat oO

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 11:11 von Poloboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)