Wann entwickeln sich denn die Pokemon? (Pokemon - Dunkelheit)

Nachdem ich gegen die mitglieder der gilde gekämpft hatte durfte ich ja zu der Glitzerhöhle aber als mein Chelast sich in das licht stellte hat es sich niche entwickelt...können sich die starter Pokemon denn nicht entwickeln? Und wenn doch wie?und wann? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 12:52 von _Eyleen_Minni_

9 Antworten

du musst rayquaza besiegen dann klappts

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 13:10 von xXPanflamxX

Und wie und wo besiege ich Rayquaza?

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 13:12 von Udar

in den himmelsstufen die grigst du durch einen wunderbrief

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 13:13 von xXPanflamxX

Nein das stimmt nicht. Rayquaza musste man bei Team Blau und Team Rot besigen. Hier muss man warten bis Manaphy zurück kommt. Dann kann man sich entwickeln

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 13:13 von tim_frezzer

doch nicht rayquaza das ist ja völlig irre.man kann sich entwickeln nachdem man darkray in dem dunkelkrater besiegt hat

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 13:14 von team-zeit

Ich sachte man kann sich entwickeln nachdem man Palkia ausgelöscht (besiegt hat)

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

Also ich habe Manaphy gerettet, Drakrai besigt und die Story durch.
Ich kann mich noch nicht entwickeln. ch muss warten bis Manaphy zurück kehrt und mir dann von einem Dungeon erzählt. Wenn ich diesen Dungeon durch habe, dann aber auch nur dann kann ich mich entwickeln.
mfg

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 13:21 von tim_frezzer

ich bin auch grad bei der gildenprüfung aber komme net weiter is mir noch etwas zu schwer ich bin flemmli und mein partner plinfa auf lv 45

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 13:44 von GEXX

ich habe dialga mit lvl 39 geschaft und die gilden prüfung mit lvl 40 ^^ und also was jetzt man muss also warten bis manaphy zurück kommt und wie lange dauert das den?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)