Seelenwerte (Oblivion)

Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach dem Monster mit dem höchsten "Seelenwert".
D.h. ich suche die bestmögliche Seele für "Azuras Stern". Zum Vergleich : ein Großer Seelenstein hat eine Aufladungsmöglichkeit von 200 Draken und Azuras Stern sogar eine von 5000 Draken. Ich habe den Stern mal mit einer Lich-Seele aufgeladen, aber es kamen jedoch nur 1200 Aufladungspunkte heraus...

Also welche Kreatur hat den höchsten Seelenwert?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 10:55 von xXTheSaviorXx

3 Antworten

Joh,

die größte Seele hat 1600, die kleinste 150.
Oger haben 1600 und eine Schlammgrabbe 150.

Natürlich gibt es einige andere Monster die auch 1600 haben wie der Minotaurenfürst.

Alle Humanoiden, Räuber usw. haben alle 1600, sind aber nur mit Schwarzen Seelensteinen zu fangen, nicht mit Azuras Stern.

Lies auch mal hir:
>> http://www.spieleforum.de/thema/259055.html <<

Ach ja, die Draken stammen aus Morrowind und die Daten sind in OB nicht relevant, sie stimmen also nicht.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 31. März 2012 um 13:55 von JCDenton

Hm, danke für deine Antwort .. also ist Lich doch mit das größte wovon ich die seele fangen kann :( nämlich mit einem wert von 1600
aber vorher wusste ich garnicht das man räuberseelen fangen kann, da immer wenn ich eine menschliche seele fangen wollte da stand "seele zu groß für jeden seelenstein" (hatte da auch schon azuras stern)

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:50 von xXTheSaviorXx

Joh,

wie gesagt, für alles Humanoide braucht man Schwarze Seelensteine, die man selber herstellen kann. Wie man das macht erfährt man in der Questreihe der Magiergilde.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. April 2012 um 04:30 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)