Wie krieg ich mein Kind dazu, dünn zu bleiben? (Sims 2)

Hallo:D
Ich hab mal wieder eine Frage xD
Ich hab eine Sims 2 Familie, die haben ein Kind. Und mein Kind wird bald dick! Diese Anzeige, wie dünn/dick dein Sim ist, steht fast auf dick! Was soll ich denn jz machen?
Ich sorge schon dafür, dass das Kind nur was isst, wenn es auch wirklich Hunger hat, hab mal gehört, dann sollen die nicht so schnell dick werden, aber man kann ein Kind ja gar nicht trainieren lassen. Nur im Swimmingpool und das hilft bei mir irgendwie mal so gar nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Danke im Voraus
MaryLou44

Frage gestellt am 31. März 2012 um 10:56 von MaryLou44

7 Antworten

Also entweder Schwimmen lassen oder auf dem Spielplatz spielen lassen. Die können aber auch Springseil springen :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:39 von Kiko_Emily

Spielplatz? Gehört das zu einer Erweiterung? Ich hab keine ...:D Sollte mir sowas echt mal zulegen ... :D

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:55 von MaryLou44

ähm... das weiß ich leider nicht xD. Ich hab nähmlich von anfang an alle Erweiterungspäcks bis auf Freizeit spaß gehabt ^^. Gibts da nicht auch was in der Nachbarschaft?

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:15 von Kiko_Emily

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst auch wenn du bei einer Anlage, die musik spielt klicken "trainieren". das können dann auch Kinder machen, ich hatte auch mal das Problem =)

Wow, was für ein tolles Deutsch heuter wieder bei mir xD

na egal, ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort #4, 03. April 2012 um 01:09 von SimsNightPlayer

Danke :D
Mein Kind ist jetzt wieder normal dick/dünn (puuh! :D)
Danke, für eure Hilfe :D

Antwort #5, 06. April 2012 um 15:02 von MaryLou44

Also... ich hab mal alles so ausprobiert (ohne Erweiterung) und das, was am Schnellsten funktioniert, ist, das Kind schwimmen zu lassen. Dafür brauchst du dann erst mal einen Swimmingpool :D
Das Trainieren bei der Anlage ist am zweitschnellsten und schaukeln bringt gar nichts.

*Das hier ist nicht überflüssig, da es noch andere gibt, die diesen Kommentar lesen, und dann Bescheid wissen*

Liebe Grüße, Mäuschen

Antwort #6, 12. April 2012 um 14:46 von Zweittausendsiebenhundertdrei

Cool, danke! :D

Antwort #7, 13. April 2012 um 11:14 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)