Pokemon-Team-Meinungen (Pokemon Diamant)

wie findet ihr das Team:


Kryppuk Geist/Unlicht

Konfustrahl Psychokinese Finsteraura Schockwelle


Sumpex Wasser/Boden

Surfer Eisstrahl Schaufler Schlammbombe


Panzaeron Stahl/Flug

Fliegen Kraftreserve Aero-Ass Stahlflügel


Galagladi Psycho/Kampf

Durchbruch Aero-Ass Donnerblitz Laubklinge


Dragoran Drache/Flug

Fliegen Draco Meteor Flammenwurf Aquawelle


Lucario Kampf/Stahl

Auraspähre Ableithieb Eisenschweif Finsteraura

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:00 von dragonquester02

16 Antworten

oh mein gott

dragon: Nein

Bei krypuk Konfustrahl weg und her mit Spukball

Auf den rest gehe ich später ein!

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:36 von Joband

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich stimme sicki voll zu

Wie kannst du es nur wagen einem (nicht ev trainierten) Sumpex spezielle attacken beizubringen? Wieso kann das kein Erdbeben und kaskade

Bei Galagladi weg mit donnerblitz und Durchbruch und her mit Nahkampf und psychoklinge!

Dragoran ist physisch ausgelegt(obwohl ich finde dass Brutalanda besser ist!) dashalb ändern wir dass ganze mal schön ab:
Dragoran
@Überreste
-Wutanfall
-Drachentanz
-Donnerschlag/Feuerschlag
-Ruheort/Nasschweif

Willst du bei Lucario einen Speziellen physischen mix machen?

Ich wäre für: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lucario/str...

So und wie siehts mit den Ev's aus?

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:26 von Joband

jetzt hast ihm angst gemacht XD aber ich stimm dir zu das team ist fürn arsch

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:18 von ananda

Die Verbesserungsvorschläge sind zwar nett, aber ich würde ihm eher dazu raten, erst die Links durchzulesen, bevor er sich wieder dem Teambau widmet... ^^"

Antwort #5, 01. April 2012 um 22:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ananda das war ja auch das was ich wollte

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:07 von Joband

Ah ok dann hast du dein ziel erreicht ;D

Antwort #7, 02. April 2012 um 21:46 von ananda

Ich finde das Team nicht so schlecht wie ihr alle sagt aber, es ist ein bisschen verbesserungs würdig z.B. Galagladi raus und Abra (habe die letzte Stufe vergessen) rein.

Antwort #8, 05. April 2012 um 10:29 von toby1996

Simsala ist die letzte stufe von abra und DOCH des team ist schlecht

Antwort #9, 05. April 2012 um 13:29 von ananda

Schau dir mal die Links aus A#2 an...
Das einzige, worauf er (größtenteils zumindest) geachtet hat, war Typenabdeckung und verschiedene Attackentypen...
Aber er bringt trotzdem Panzaeron Kraftreserve und Galagladi Donnerblitz bei, obwohl beide Pokemon physisch ausgelegt sind...

Antwort #10, 05. April 2012 um 14:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich muss mich leider erst mal bei allen entschuldigen: erstmal komm ich grade erst aus dem urlaub wieder und konnte daher zuerst nicht antworten. 2. habe ich vergessen noch etwas WICHTIGES hinzuzufügen:
ich habe mich vorallen dingen nicht nur aufs kämpfen konzentriert sondern auch auf WETTBEWERBE, weshalb ich mich leider nicht gut um die EV´s usw. kümmern konnte. sry tut mir leid.

Antwort #11, 05. April 2012 um 16:47 von dragonquester02

Oh mein Gooottt wer kümmert sich um diese drecks wettbewerbe

Antwort #12, 15. April 2012 um 11:22 von Joband

Ich...











































...Habe mich vor 3 Jahren noch drum gekümmert... xDDDDDD

Antwort #13, 16. April 2012 um 08:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Lol XD

Antwort #14, 16. April 2012 um 15:25 von Joband

...Und habe sie seitdem... nicht nie, aber kaum noch angefasst...

Antwort #15, 16. April 2012 um 16:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Wettbewerbe sind unwichtig ich hätte das gemacht aus langeweile wichtig ist die Liga und hier ist das Team für die Liga.

Dialga
Staraptor
Snibunna
Drifzepeli
Impoleon
Folipurba

Probiere das aus ich mache das gerade.

Antwort #16, 25. Juli 2012 um 10:32 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)