1500 grade für abschluss des games? (Tales of the Abyss)

Stimmt es das man ziemlich viel grade bekommt wen das spiel durczockt?

hab das mal iwo gelsen.

wen ja wirklich 1500?

und bekommt man die auch für den 2 durchlauf im spiel?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:17 von kulli456

3 Antworten

öhh..
also ich hab keine ahnung, ob man da so viele grade bekommt ô.O
bekannt wär mir das nich.

du bekommst ja eig. immer nur ne bestimmte anzahl von graden nach nem kampf..
man könnte es bestenfalls mal so testen, dass man seine anzahl grade im kasino checkt, dann den endboss macht und letztendlich im grade shop nachguckt, obs wirklich 1500 mehr sind :<

aber mir wär das eig aufgefallen..
naja, müsste man eben mal nachgucken.
ansonsten wüsst ichs nich genau, sorry :<

Antwort #1, 31. März 2012 um 21:25 von AnimalCrossingFanNr1

ja das stimmt ich hatte nämlich kurz vorm letztden endgegner ca.8500 grad und dann hatte ich im grad shop plötzlich ca.10000 ja also würd mal sagen da sind 1500 dazu gekommen

Antwort #2, 01. April 2012 um 07:53 von xLeikax

danke schön ihr beiden^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:36 von kulli456

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)