wie kann ich etwas in die hand nehmen? (Harvest Moon - Tierparade)

hey leute,
ich muss Bo die Werkzeugkiste geben, aber habe leider keine Ahnung, wie man etwas in die Hand nehme.. ich habe das Werkzeug in dem rucksack, aber wie soll ich ihm jetzt das geben?
Ich freue mich über schnelle Antworten!
LG! :D

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:21 von lifemelody

9 Antworten

mach den rucksack auf indem du auf der wii fernbedienung auf dem pfeil nach unten drückst, dann geh den rucksack mit dem nunchuk durch und wenn du auf der werkzeugkiste drauf bist, drück a und du nimmst sie raus

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:48 von Horizon

ja aber dann passiert nichts, wenn ich A drücke: der gegenstand wird nur makiert..?

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:54 von lifemelody

dann drück nochmal a, denke das war so, ich mach das immer schon so automatisch deshalb bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber müsste eigentlich so sein und dann einfach den rucksack schließen

Antwort #3, 31. März 2012 um 11:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
bei mir geht das irgendwie nicht..:(
wenn ich a drücke, wird das werkzeug markiert und wenn ich dann auf zurück drücke, wird es nicht mehr markiert.. wenn ich zwei mal a drücke, wird der gegenstand beimersten drücken markiert und beim zweiten mal nicht mehr.. :(
Danke

Antwort #4, 31. März 2012 um 12:01 von lifemelody

egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht..

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:05 von lifemelody

so ich hab nochmal eben die wii angeschmissen und geguckt, weil ich mach das halt immer so automatisch ich achte dann gar nicht mehr wirklich drauf was ich genau drücke;D
also es war doch schon so wie ich meine, du musst auf dem steurkreuz der wii fernbedienung auf den pfeil nach unten drücken, der rucksack geht auf, du blätterst mit dem nunchuk durch und wenn die werkzeugkiste so gelb umrandet ist drückst du auf a und sie hält den gegenstand in der hand, klappt das wirklich nicht?

Antwort #6, 31. März 2012 um 12:14 von Horizon

danke, das es extra noch einmal probiert hast. :D
ja, jetzt geht es! :DD
DANKE! :DDDDDDDD

Antwort #7, 31. März 2012 um 12:24 von lifemelody

gern geschehen, cool das es geklappt hat, dann noch viel spaß:D

Antwort #8, 31. März 2012 um 12:28 von Horizon

bei mir geht das nicht ich drücke auf a und dann geht der gegenstand nach oben und wird gelb umrandet was soll ich dann machen?

Antwort #9, 20. November 2013 um 13:30 von chettolisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)