kloster (Uncharted 3)

also, ich und meine freunde sterben immer, wenn der pak typ an der statue kommt oder die statue wird zerstört, habt ihr tipps wie man das schaffen könnte?
danke für antworten

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:32 von terminator112233

7 Antworten

Wie wär es mit Youtube ?

Antwort #1, 31. März 2012 um 12:11 von gelöschter User

Irgendwo in ner ecke liegt ne pak80 damit kannst ihn killen

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:20 von hokage-naruto

also ich würde erst mal wenn die Kerle mit den RPGs alle tot sind mal ein bisschen rumschauen ob noch irgendwo welche rumliegen bevor ihr zum Kontrollpunkt geht. Außerdem liegen überall auch sonst Dragons und RPGs rum ihr müsst euch halt umschauen. Zusätzlich liegt auch noch ein T-Bolt Snipergewehr rum, das ist wenn man die große Treppe vor der Statue hochgeht und dann noch nach links da müsste die irgendwo liegen. Ob es da noch andere Powerwaffen gibt weiß ich nicht.
Dann würde ich zuerst auf den Typen mit der Streubombe schießen der macht am meisten Probleme finde ich. dann auf den Typen mit dem Granatwerfer weil man den dann auch wieder benutzen kann um auf die gegner zu ballern. Dann könnt ihr eigentlich seelenruhig irgendwo in deckung zu gehen weil es glab ich sonst keine Gegner mit Granaten oder sowas gibt.
Außerdem empfiehlt es sich dass ih alle unterschiedliche Medallien-Rückstöße habt, zum beispiel einer Streu- oder Megabombe, einer Beschützer und einer Team heilen oder wie das heißt. Es wäre auch gut als Booster Team sicher zu haben, hat aber fast jeder. Naja ich glaub das wars :DD

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Tolle Tipps!
WÜrdest du einfach mal bei Youtube vorbeischauen würdest du wissen wo alle Powerwaffen liegen und mit welcher Taktik man vorgehen kann :/

Antwort #4, 31. März 2012 um 12:29 von gelöschter User

Mit einem unerfahrenen Team wird das nichts...
Am besten ihr sprecht euch immer ab, wer wen übernimmt. Einer kümmert sich um den Pak-Typen, die anderen beiden um die Raketenwerfer. Eigentlich ist das nicht so schwer ;)
Um den Pak-Typen schneller loszuwerden könnte sich auch einer von euch Streubombe holen, dann ist er sofort tot. Dann kümmern sich alle um die Raketenwerfer. Immer auf die Köpfe zielen.

Antwort #5, 31. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

Nur mal so eine Streubombe reicht für einen Pak-Typen nicht :o

Antwort #6, 31. März 2012 um 14:26 von gelöschter User

Ja, aber danach sollte ein M9-Magazin reichen.

Antwort #7, 31. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)