Spectrobes -Der Ursprung Ich finde den eingang zu neal dem wissenschaftler in der höhle nich verzweifle schon (Spectrobes - Ursprung)

hay wie schon gesagt ich finde den wissenschaftler neal der der in der wüste in den ruinen verschüttet ist nich kann mir wer helfe und sagen wo der eingang ist und wenn da wd so ein rätsel ist wie es geht?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:50 von Domme99

2 Antworten

lauf systehmatsch durch die wüste auserdem hörst du es wenn du neher kommst (hort sich an wie in der nehe der legenderen waffen) dann kannst du (nachdem du einen kurzen film gesehen hast) mithilfe deines spectropes die tür öffnen (fahrstuhl) ich hoffe du hast die andwort verstanden ich bin ein zimlicher neuling

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:05 von xXDarkRoseXx

geht schon habs schon gefudnen schon laang her bin bei der 6ten ruine glaubig da wo das dreh feld is das zweite da komm ich nich weiter xD

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 12:01 von Domme99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)