problem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab das game eig komplet durch mir fehlt nurnoch ein titel und den grig ich wen ich alle hauptkämpfe+sonderaufgaben schafe schön und gut soweit, es ist auch net schwer nur da liegt das problem, wen ich in die hokage villa gehe is ja son typ mit dem ich die kämpfe nocheinmal machn kann und bei kapitel: das wiedersehen, fehlt mir ein kapft und zwar der 2. der kampf von naruto und sai, könnt ihr mir iwi sagn wie ich den kampf bekomme?

danke ;)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:02 von Nalaxy-

3 Antworten

Um einen Kampf wiederholen zu können, musst du von dem
jeweiligen Kampf alle Aufzeichnungen gesammelt haben.

Wenn du also den Kampf nicht wiederholen kannst, hast du auch
noch nicht alle Schriftrollen gesammelt. Und die liegen da
wo der Kampf stattgefunden hat.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:03 von Lurong

naja dan hätte ich aber auch noch nich die trophäe oder?
oder gibts überhaupt dafür ne trophäe o.O kA xD
aufjedenfall fällt mir nurnoch die trophäe mit den titel

Antwort #2, 04. April 2012 um 00:15 von Nalaxy-

Ja dafür bekommst du sogar zwei Titel.

Einen für alle Bonusanforderungen, und einen für die Wiederholung aller Kämpfe.

Wenn du es nicht wiederholen kannst, obwohl du schon alle
Aufzeichnungen hast, weiß ich auch nichts mehr.

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:02 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)