3 fragen (FF 12)

ich bin in diesen Megakristh gelandet und weiß jetzt nicht wieso oder was ich dort machen soll. ich habe in dieser Komplettlösung
bei tipps&cheats nach geschaut und da standt nicht von Megakristh

2. wo findet man diesen mob nach trick-star also diesen den es nicht geben soll und beweise für den finden soll? (name kenn ich nicht mehr) er ist stufe 5

3. Wo findet man Excalibur ? Ich weiß nur das man den in Megakristh findet

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:04 von mendich5

3 Antworten

Du musst zu den Göttern, ohne Karte ist das nervig.
Wo man hier eine findet, weiß ich nicht.
Da hilft nur selbst malen, wenn du kein Lösungsbuch hast.

Bei 2. ist die Beschreibung zu dürftig, kann ich nix mit anfangen.

Excalibur findest du in Megakristh, womit wir wieder bei 1. sind.
Ohne Karte irrst du da ewig rum.

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:48 von Angelwing

meinste den mob wo du in der nam yensa sandsee suchen sollst?

Antwort #2, 03. April 2012 um 09:50 von KingOfFantasy

1 und 2 haben sich schon von allein gelöst. danke für die antworten

Antwort #3, 04. April 2012 um 09:05 von mendich5

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)