Gtx 260 auf High ? (BF 3)

Moin,

ich wollte mir jetzt bf3 (viel zu spät) auch mal zu legen,

bin dann aber ins wanken gekommen da ich nur ne gtx260 habe.

Viele sagen dass man damit gerade mal auf medium spielen kann, aber

konnte auch spiele wie crysis2 und ME3 auf Ultra spielen mit durchgehend 50 fps.

Jetzt meine Frage. Ist das Normal ? manche beschweren sich nähmlich dass sie nichtmal Crysis 2 schaffen ?!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:11 von Hunted

2 Antworten

lol ich versteh das nicht crysis 2 auf ultra mit full hd?

wen ja hich kan mit einer gtx 550 ti irgend wie crysis nicht mal auf full hd auf niedrig flüssig zocken bei mir am pc stimmt irgend was net



also zur deiner frage:

jah du kannst bf3 auf medium full hd spielen soweit ich weis (ruckelfrei=)

kommt hallt drauf an wie dein restlicher pc ist :=

Antwort #1, 31. März 2012 um 13:06 von patchman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es kommt auch auf die restliche Hardware an.
Wie viel Arbeitspeicher du hast.
Welchen Prozessor und wie viel Mhz er hat.
Also du kannst die beste Grafikkarte auf dem Markt haben wenn aber der Rest nicht stimmt kannst du selbst mit der besten Grafikkarte nichts anfangen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:25 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)