Katana (Dark Souls)

Ich weiss das Katana ist irgentwo unten in der Schandstadt und man braucht den Katzeneid aber ich finde das Katana nicht.

Kann mir irgentjemand bitte helfen?

Danke

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:19 von brian97

9 Antworten

wenn du den katzen eid hast,steht unten in der schandstadt da wo der holzaufzug is der wie ein rießenrad aussieht,der samurai der auch im wald war,wenn du ihn anlaberst verkauft er dir katanas und andere gute waffen die du NUR bei ihm bekommst! sobald du nicht mehr beim katzeneid bist verschwindet er.also er steht ganz unten direkt vor dem rießenradaufzug!

Antwort #1, 31. März 2012 um 12:40 von stormking666

Wie viel kosten seine Katanas?

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:37 von brian97

Die einzigen Waffen die man NUR von ihm bekommt sind die Krallen und das Iato,ALLE anderen Waffen kann man auch so bekommen.
Die Katanas kosten 20000 Seelen pro Stück und er hat Iato und das Uchigatana.

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:48 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du den Händler in der Untotenstadt tötest bekommste auch ne katana ich glaub uchigatana kann aber auch ne andre sein

Antwort #4, 31. März 2012 um 16:00 von MC_RABBIT

Ja,es ist das Uchigatana,aber bei ihm kannst du mehrere kaufen.

Antwort #5, 31. März 2012 um 16:14 von Sam299

das iaito gibts auch in dem level nach the dephts,dort wo die kleinen
roten feuerspuckende hunde zum erstenmal auftauchen ist in der nähe ne kleine versteckte plattform,direkt beim ersten leuchtfeuer!da liegt ne leiche mit besagtem iaito!

Antwort #6, 31. März 2012 um 17:32 von limubai1

Wenn das das Iato ist war es ein anderes,das Iato kann man dann nur an der von dir genannten Stelle finden.
Ich spiele auf englisch und da heißt das Katana das ich meine Washing Pole.

Antwort #7, 31. März 2012 um 19:08 von Sam299

Das katana, dass Du meinst, ist auf Deutsch das Nodachi.

Antwort #8, 02. April 2012 um 20:59 von gelöschter User

hab den katzen eid aber kein händler?

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 18:00 von larsVader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link