champ (Pokemon Platin)

ich schaffe es einfach nich cynthia zu besiegen okay, ich weiß das mein team mit : impoleon lv. 57, giratina lv. 52, staraptor lv. 51, selfe lv. 50, tobutz lv.50,luxtra lv. 48. nicht stark ist aber bei den top 4 ging es relativ leicht das problem ich hab vor cynthia gespeichert und will nicht nocheinmal raus und trainieren weil ich nicht an knackrack vorbei komme. hat jemand vllt. einen tipp?
danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:26 von staravia999

16 Antworten

du kannst knackrack am besten mit eis angreifen. also wenn impoleon bis jetzt keine eisattacke hat möglichst eine erlernen lassen

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:20 von dragonquester02

Giratina wär ne gute möglichkeit,denn Drache vs.Drache=sehr efektiv!
Außerdem kann Cyntia Boden Attacken vergessen!Nur auf Drachen-
attacken musst du aufpassen.Hofentlich hat Giratina mehr Init.
als Knackrack...

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:34 von Phill275

Hat es auf keinen Fall...am besten lässt du Impoleon ne Eisattacke erlernen zB. Ice Beam...wobei das auch nciht viel helfen wird denn Chomp(Knakrack) ist schneller wie Impoleon und Impoleon wird von Chomp total gekillt...wenn es Erdbeben einsetzt...!^^

Antwort #3, 31. März 2012 um 18:16 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
stimmt. vielleicht ist es möglich einen der anderen legis den eisstrahl beizubringen.

Antwort #4, 31. März 2012 um 18:33 von dragonquester02

Das wird alles nicht´s nützen da Chomp eine sehr gute init hat...!^^

Ich würde an deiner stelle vllt. ein Rexblisar mit Eissplitter Leveln...wenn du mit Eissplitter angreift greifst du zuerst an...!^^ daswürde Chomp schon einiges an KP kosten...!^^

Antwort #5, 31. März 2012 um 18:58 von Kakashi_Hatake_is_back

Was für eine Init hat dein Impoleon...?

Du kannst aber auch ein Snibunna trainieren...was Eissplitter kann...oder Ice Punch...!

Antwort #6, 31. März 2012 um 19:01 von Kakashi_Hatake_is_back

...und dann wirds mit Flammenwurf gekillt...

Wenn dann müsstest du mit Rex nen OHKO schaffen...
Senk am besten seinen Angriffswert erstma mit Staraptor´s Bedroher. Dann hat auch Impo wieder ne Chance. Und kann den OHKO mit Eisstrahl schaffen.

Antwort #7, 31. März 2012 um 19:03 von derschueler

@Marek: Das würde ich nicht so hoffen...selbst dann kann Impo noch durch ein Erdbeben gekillt werden...^^

Antwort #8, 31. März 2012 um 19:05 von Kakashi_Hatake_is_back

@Marek: Das mit dem Flammenwurf würde ich auch nicht so sagen den Chomp sein Angriff ist höher als der Sp.Angriff...

Antwort #9, 31. März 2012 um 19:08 von Kakashi_Hatake_is_back

woher kennst du mich?

Antwort #10, 31. März 2012 um 19:12 von dragonquester02

also, das ist auch mein name ^^

Antwort #11, 31. März 2012 um 19:14 von dragonquester02

Marek ist dein Name...?

Ich meine damit eig. "derschueler"

Antwort #12, 31. März 2012 um 19:18 von Kakashi_Hatake_is_back

Wenn es mit Flammenwurf auf Rexblisar zielt...reicht auch sein (nicht zu unterschätzender) SpAngr aus.

Antwort #13, 31. März 2012 um 20:24 von derschueler

@kakashi... dann heißt derschueler also auch marek?

Antwort #14, 31. März 2012 um 21:01 von dragonquester02

Natürlich nicht...und warum wir in meiner Anwesenheit HINTER MEINEM RÜCKEN über mich geredet?
Das ~könnte~ man mich auch direkt fragen...

"derschueler" ist angelegt an den Protagonisten von Star Wars: TFU...welcher rein zufällig Galen MAREK heißt.

Antwort #15, 31. März 2012 um 21:24 von derschueler

@ Marek *derschueler* ich rede nicht über dioch HINTERM Rücken...























































Sondern...

































Vorm Rücken...!^^ LoL^^






Nein Quatsch...

Antwort #16, 31. März 2012 um 21:55 von Kakashi_Hatake_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)