Wie bei Dialog triggern Verhalten (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute, wollte mal fragen wie man sich am besten bei denn Dialog triggern verhalten soll.
Kann man auch durch bestimmte Antworten Belohnungen bekommen oder in wie weit beeinflusst es die Geschichte.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen was man am besten machen sollte, bin noch am Anfang Kapitel 1 da ich erst FF 13 komplett fertig gespielt habe ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:48 von spirit7

3 Antworten

Wie du willst, manchmal gibts halt n paar extra Schätze und manchmal kannst du mit der "richtigen" antwort ein Paradox ending erzwingen. Kann man aber eh immer wieder wiederholen, wenn man das Portal einfach schließt.

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:22 von Chrysophrase

Irgendwann im Spiel gibt es anscheinend so einen Quiz Typ (bin da aber selber noch nicht :P) /ps3/final-fantasy-13-... .

Und ich hab schon einmal eine Aufgabe gehabt in der ich mich nach einer Person erkundigen musste und dann im Dialog Trigger lustige Sachen antworten musste um was zu kriegen oder so ähnlich :P

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:24 von gelöschter User

O.K. das ist schon mal gut das man es wieder machen kann, hab zwar das Lösungsbuch aber da werde ich nicht Schlau aus der ganzen Sache.
Werde erst mal so vor gehen wie im Lösungsbuch wenn man es ja wiederholen kann ist es ja gut.

Man kann normal Antworten und soll was bekommen und wenn man öfters mit Lustigen Antworten Antworten bekommt man eine andere Belohnung so steht es im Lösungsbuch bloss kompliziert wie das alles gehen soll, werde es mal mit der ersten Methode probieren und dann wiederhole ich es noch mal mit der zweiten Methode mit denn Lustigen Antworten.
Muss mich erst mal einspielen mit denn neuen Fetures in FF 13-2.
Danke euch beiden für die Antwort und Tipps ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:42 von spirit7

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)