Dream World (Pokemon Schwarz)

Eine Frage.
Ich habe eine Verbindung zur WFC und habe auch schon ein Konto bei PGL.
Also schon alles um in die Dream World zu kommen.
Ich habe es mit einer FReundin zusammen gemacht und sie ist dann auch schon in die DW gekommen. Ich habe es natürlich auch versucht, doch da stand dann nur ,,Warte einen Tag..." Und sowas. Ich habe es bis gestern jeden Tag ausprobiert, doch es hat niemals funktioniert!
Und meine es war kein Dienstag, als meine Freundin zum ersten Mal da rein gekommen ist.

Was mache ich also falsch!?
Danke für Antworten. :))

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:21 von BlackRose2010

3 Antworten

du gehst rein! du darfst da nicht versuchen reinzugehen. Du musst einen Tag warten ohne das du versuchst einzugehen das heißt wenn du heute schon versucht hast reinzugehen machst du das morge nicht und montag kannst du dann darein und du darfst das datum vom DS nicht umstellenn genausowenig immer mit einem anderen DS online gehen

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:07 von H1999

Und das alles, weil Nintendo ein Haufen rachsüchtiger Banditen ist xDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:19 von derschueler

Ja ganz cool. Ok, danke. :)

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:45 von BlackRose2010

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)