sniper geradezug verschl. (BF 3)

hi,
bin hauptsächlich sniper und spiel mit der sv-98 hab schon balistisch und zweibein freigeschaltet
heute hab ich endlich den geradezugverschluss und mit bedauern festgestellt dass der an stelle des zweibeins befestigt wird aber des zweibein bringts eigendlich voll!
also was würdet ihr montieren?
fändet ihr#s auch besser wenn man des einzeln montieren könnte?

ps: gibs irgendne möglichk. an ea verbesserungsvorschläge zu schicken?

LG

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:23 von BattlefrontFreak

2 Antworten

ihr würde es auch besser finden beides montieren zu können weil das Geradezugverschluss bringt Vorteile mit einem Zweibein wenn es so gehen würde!Aber da das (noch) nicht geht würde ich Zweibein weglassen!Aber das ist deine Entscheidung!

Und man kann irgendwo Verbesserungsvorschläge machen aber ich weiß nicht wo!

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:26 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
diese entscheidung und der fakt, dass man nicht beide adds zeitgleich installieren kann, ist, wie ich finde recht sinnvoll, wenn man beides installieren könnte, hätte der sniper einen unfähren vorteil gegenüber anderen klassen!

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)