Anor Londo (Dark Souls)

Ich war in Anor Londo bei dieser riesen Braut ganz oben im Palast und mir its ein Feuerball aus der Hand "gefallen" und sie ist gestorben dan kam so ne stimme und seit dem ist es in Anor Londo nacht. Hat das irgenwelche folgen? Bis jetzt sind nur glaub 3 gegner neu die davor nicht da waren das ist jetzt aber nicht wirklich ein problem oder kommt da noch etwas schlimmeres auf mich zu?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:34 von BlackBird2555

1 Antwort

Zu erstmal,du hast sie nicht getötet,sie war nur eine von Gwyndolin(die Stimme die du gehört hast)erschaffene Illusion.
Die meisten Gegner sind weg,die Zwei die du gesehen hast sind neu und der dritte "Gegner" ist die Feuerhüterin,wenn du sie tötest kannst du das Leuchtfeuer in Anor Londo nicht mehr nutzen und falls du online spielst,werden in Anor Londo jetzt immer die Darkmoon Blades kommen um dich umzubringen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:40 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link