Nach erhalten der Zora Rüstung? (Zelda Twilight Princess)

Hay erstmal ;)

also ich habe grad die Rüstung von der Königin der Zoras bekommen. Leider komm ich jetzt einfach nicht weiter. In der Lösung steht dass neben dem Westeingang zum Schloss Hyrule der goldene Wolf wartet. Aber bei mir ist keiner. Ich versuche schon die ganze Zeit zum See zu kommen aber ich schaffe es nicht. ich bin in der Zora Hölle und komm einfach nicht weiter!

HILFEEE! :D:D

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:38 von sophiafritzschi

7 Antworten

Auch noch gleich die Zora "Hölle"? o.O

Also 2 Sachen:
1) Ein goldener Wolf erscheint nur, wenn du vorher an einem Stein (die kann man gut erkennen) eine vorgegebene Melodie geheult hast. Ansonsten bleibt der goldene Wolf verwehrt.

2) Um zum See zu kommen, kannst du einfach mit dem Wasser aus der Zorahöhle schwimmen und dann, wenn du im Gebiet "Zorafluss - Oberlauf" bist, den Wasserweg in diesen "Tunnel", oder was das sein soll, nimmst. Der führt dich in die Hyrule-Ebene-Nord, von der aus du zum Hyliasee laufen kannst. Dort kannst du in Dumnus' Hühnerstation für 20 Rubine ins Wasser fliegen. Falls dir 20 Rubine fehlen, kannst du ja nochmal in der Zorahöhle nach kleinen Kisten Ausschau halten, da gibt es genug.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 31. März 2012 um 13:44 von Zarryxan

Haha ja ich mein Höhle :D :D Und wo find den Stein an dem ich die Melodie spielen kann;)?

Danke schonmal :D

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:53 von sophiafritzschi

Am Zorafluss - Oberlauf gibt es, wenn du über die Holzbrücke rübergehst, einen Heulstein. Kann man eigentlich nicht übersehen ;)

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:55 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja also am Oberlauf vom Zora Fluss bin ich :D :D holzbrücke gibts nicht. aber man kann ja eh leider nur als Wolf an einem Heulstein und ich bin schon wieder Mensch :D scheiße wars :D

Antwort #4, 31. März 2012 um 15:09 von sophiafritzschi

^^ Zum Glück kann man das später noch nachholen; aber ich hab beim ersten Mal durchspielen erst beim 4. Heulstein oder so gemerkt, dass man da heulen kann... Das hat mich etwas geärgert :D

Antwort #5, 31. März 2012 um 15:12 von Zarryxan

Ohman :D :D naja :D Dann geh ich jetzt mal zum Schrein. Aber iwie kann ich unter wasser keine Bomben legen :( Najaa ich versuchs trotzdem mal :D

Antwort #6, 31. März 2012 um 15:25 von sophiafritzschi

Es gibt spezielle Wasserbomben. Dafür musst du aber zuerst deine normalen Bomben loswerden. Am besten verkaufst du sie in Kakariko, dann kriegst du wenigstens noch ein bisschen was dafür.

Antwort #7, 31. März 2012 um 15:33 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)