Akademia (Final Fantasy 13-2)

Tag auch, ich sitz sozusagen fest. Wortwörtlich. Und zwar in Akademia JS400 (?). Jedenfalls da, wo so viele Cie'th sind. Und genau die sind das Problem. Ich komm keine paar Meter weit, ohne dass mich irgendwie irgendwelche Cie'th anfallen. Und wenn ich so auf der karte schaue, wo ich hin muss (ich muss Caius wiedermal hinterherrennen ._.), dann hab ich gleich kein Bock mehr drauf.. Das sieht so weit aus, und dann kommt Caius noch und sprengt mir die Brücken, damit ich noch Umwege nehmen muss.. Nein danke. Aber mal zu meiner Frage: Hat diese Cie'th Invasion auch mal ein Ende? Also lassen die Cie'th irgendwann mal nach? Ich komm gerade echt nicht vorwärts. Oder dann will man zurück, weil man vergessen hat Items zu holen oder sie erst nachher gesehen hat.. oh mein gott.

Naja, danke an alle Antworten.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:54 von nintendogs_labrador_fan

2 Antworten

Ja, das war auch eine sehr schlimme Stell für mich. Du wirst die nicht los und später kommen noch welche die etwas stärker sind als diese Cieth Gegner die schnell zu besiegen sind. Ab einer bestimmten Stelle wenn du Caius genug gefolgt bist (das dauert zwar irgendwie lange aber letztendlich hast du nicht mal ganz die Hälfte der Karte erkundet) kommt eine Sequenz...und dann kam da glaube ich ein Gegner und danach ist auch schon Schluss. Dann sind die Cieth nicht mehr so AUFDRINGLICH wie davor und du kannst auch schon aus Akademia raus, oder eben weiter die Karte erkunden.

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Und die bringen dann zumindest etwas KP und Gil, was das Kämpfen nicht so unnötig macht wie am Anfang ;). Einfach weiterlatschen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:23 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)