Braunes Langohr, Grizzly- und Braunbär (und evtl. Münzen) ? (Pony Friends)

Ich habe seit gestern den Auftrag 2 braune Langohren im Harrow-Feld zu fotografieren, aber ich finde sie nicht! Und ich habe den Grizzly- und den Braunbär noch nicht. Ich weiß wo sie sind (Tipps) aber dort kann ich die nicht finden! Könnt ihr mir helfen?

Ps: Weiß auch jemand wo man Münzen bekommt? Hab schon alle Tipps befolgt, funktioniert aber nicht, mir fehlt nur noch die goldene mit dem Loch in der Mitte! Wäre nett, wenn ihr antworten würdet!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:54 von HM(HelenMarry)

7 Antworten

Und wo der Rotflossen-Wels ist, weiß ich auch nicht. Bei den Tipps hat jemand geschreiben anbends im Midland-Sumpf, ich finde ihn dort gar nicht! Bitte schnell antworten!

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:06 von HM(HelenMarry)

Du musst mehrmals reiten :D Den Grizzly kann man eigentlich gar nicht übersehen, wenn er da ist, da er direkt am Weg steht (war bei mir so). Der Braunbär ist etwas besser versteckt, aber eigentlich auch einfach zu finden.

Bei den Fledermäusen kann ich dir nicht helfen ... achte am besten auf ihre Geräusche, oder ein Rascheln in den Bäumen.

Die Münzen sind einfach nur ab und zu da. Einfach ganz oft ausreiten und dann mal nachgucken :D

Antwort #2, 02. April 2012 um 04:05 von Nelly143

ok, danke die aufgabe mit den fledermäusen hab ich jetzt, das andere krieg ich auch noch hin. danke!

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:32 von HM(HelenMarry)

weißt du auch, wo der rotflossen-wels ist? ich denke, er ist im midland-sumpf, aber dort finde ich ihn einfach nicht! weißt du noch, wo du ihn gefunden hast? eher bei ddem grünem zeug oder wo nur wasser ist? ich finde dort nur die forelle!

Antwort #4, 02. April 2012 um 12:37 von HM(HelenMarry)

Ich hab erst letztens neu angefangen und hab den Wels noch nicht gefunden ... davor hatte ich ihn definitiv, allerdings ist er ziemlich selten. Wo genau ich ihn hatte weiß ich nicht mehr, tut mir leid o:

Antwort #5, 02. April 2012 um 15:24 von Nelly143

So, jetzt hab ich ihn (:
Der Rotflossenwels ist im Midlandsumpf, links, direkt an der Seite. Hab ihn aber trotzdem fast übersheen und ihn im letzten Moment noch dran gekriegt. Du musst aber merhmals reiten :D

Antwort #6, 02. April 2012 um 18:38 von Nelly143

ok, mach ich. :)

Antwort #7, 03. April 2012 um 13:50 von HM(HelenMarry)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)