mal ne frage (Tales of the Abyss)

was ist euer lieblings caragter? begrundet bitte auch warum

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:55 von maya44

10 Antworten

uhh ne off-topic frage :>

also meine lieblingscharaktere sind:
guy, anise, luke und asch.

guy ganz einfach deswegen, weil er verdammt cool ist und gut aussieht 8D
außerdem finde ich seinen charakter wirklich interessant.
ich meine

[SPOILER]


er wollte anfangs den sohn des mannes umbringen, der seine komplette familie getötet hat..
und was passiert? der "sohn" (ja, extra in gänsefüßchen ;D)
wird sein bester freund, und er bleibt ihm trotz dieser komplikationen total treu!


[SPOILER ENDE]

und außerdem könnt ich dahin schmelzen, wenn er so nen fon-tech flash bekommt *_*
wenn so leute so kleine freak-attacken bekommen, find ich das richitg knuffig, und bei guy erst recht :>


anise mochte ich anfangs ehrlich gesagt nich so, weil sie son bissi 'bitchi' rüberkam :D
und ich das nich so gecheckt hab.
aber mit der zeit versteht man wirklich alles!
und sie kann einem eig nur leid tun..
ich liebe sie einfach >o<
sie läuft immer so happy durch die gegend, aber die ganze story über trägt sie eig total die last mit sich rum :<
außerdem hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt (/handeln müssen) wenn ich in der selben lage gesteckt hätte, wie anise.
und dann passiert in der story auch noch was so schlimmes..
hachja...

und luke ist ein verdammt guter und interessanter charakter.
allein wegen seiner geschichte und allem.
anfangs kommt er voll 'ass-hole'-like rüber.
aber iwie kann man es doch verstehen, wie er handelt, oder?
danach wird er zum komplett emo.
aber selbst diese seite finde ich total interessant!
schon allein WIE er versucht sich zu ändern, beurteile ich einfach als bemerkenswert.
manchmal nervt er zwar etwas :D
aber im großen und ganzen ist und bleibt er einfach ein sehr gut ausgereifter charakter, der bestimmt viel zeit und 'liebe' xD investiert bekommen hat :)

bei asch ist das ganz ähnlich.
er macht immer auf so total hart und alles x)
aber bei andern sachen, merkt man voll, dass das son kleiner schussel ist :D
ich find das total süß ^^
aber ich denke, sein sonstiges handeln verdient auch etwas verständnis, wenn man seine ganze hintergrund geschichte kennt.

legretta und tear finde ich teilweise auch ganz interessant :<
den rest kann ich auch noch ganz gut leiden, bis auf nutty. und mohs xD

und wie siehts bei dir aus? :]

Antwort #1, 31. März 2012 um 21:05 von AnimalCrossingFanNr1

Jade, Tear und Guy.

Bei Jade würde ich sogar so weit gehen, ihn unter meine persönlichen Top 3 ALLER RPGs zu packen. Passt einfach alles, Persönlichkeit, Hintergrundgeschichte, Design. Ansonsten ist Jade gemeinsam mit Guy auchd derjenige Charakter, mit dem ich am liebsten spiele.

Zu Tear... ich bin männlich, wie kann ich sie dann nicht mögen? Abgesehen davon find ich ihre Beziehung zu Van sehr gut gemacht und sie gibt Luke permanent Kontra.

Jo, zu Guy wurde über mir schon alles gesagt.

Antwort #2, 31. März 2012 um 21:57 von Xion-Survives

also ich mag jade am meisten
er hat wast den selben carakterzug wie yuri aus tov
seine inter grund geschichte ist auch interesand aber ihn und wider macht er mir auch angst(ein bischen)

Antwort #3, 01. April 2012 um 08:12 von maya44

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Bei mir Anise und Jade

Anise,weil sie knuffig ist und sie auch recht lustig ist (die Skits mit ihr sind die besten)vorallem als sie gesagt hat, dass Tear die Größten Brüste hat XD. Sie ist auch ziemlich stark (kämpf immer mit ihr aber auch manchmal mit Guy)

Jade mag ich auch, weil er lustig ist (stark ist und seine Synchro die beste ist) Ich find auch cool wie er immer alle ver******^^

ansonsten mag ich auch noch Guy, weil er recht gut ist (und lustig)

Tear und Natalia kann ich gar net leiden, weil sie weder witzig,gut und vorallem nervig sind

Luke ist für mich neutral, weiß nicht wieso

Antwort #4, 02. April 2012 um 08:29 von superyoshi5

das mag ich auch an jade das er alle ver******.

Antwort #5, 02. April 2012 um 10:26 von maya44

Mein sind von den Hauptcharakteren, sprich die man spielt, Luke, Anise, Tear,Mieu(wobei den muss man einfach mögen) Guy und Jade. Sonst finde ich noch Peony, Dist, Asch und Ion gut.

Luke: Stimme den meisten hier zu, da er Anfangs als richtig verwöhnter Bengel in ein Abenteuer geschubst wird, wo er fest stellt, das reales kämpfen deutlich anders ist, als was er durch Van lernte. Schließlich meinte er doch das ihn niemand entführen kann, da er doch so gut sei XD Dann verdaut er so langsam, was er angerichtet hatte und das er eben ein Replica von Asch ist. Ich finde die Wendung von Luke so gut und er sich einfach fragt wo sein Platz.

Tear: Sie schafft es Luke zu helfen, vieles zu verstehen und gibt ihn als erste quasi eine Chance, nachdem er durch Van diese Stadt zerstörte.

Anise: Weil sie das`Küken`in der Truppe ist und man ihr das mit Ion gut verzeihen kann.
Guy: was alle hier schon meinten
Jade: auch, das er gerne alle veräppelt und man manchmal nicht weiß wo man bei ihn ist und trotzdem man auch das Gefühl bekommen kann, das er gut in die Vaterrolle passt. Er ist ja der älteste von der Truppe.

Dist:der ist einfach nur irre, weil der sich jedesmal von jade provozieren lässt.
Peony: mag ich alles an den mit seinen Haustierchen
Asch: weil er typisch harte Schale weicher Kern ist und ich ihn richtig verstehe. Er wurde, als er zurück kehren konnte als kind von den Wachen vertrieben und musste mit ansehen das er durch Luke ersetzt wurde.(wird im Anime deutlicher gezeigt)

Wen ich aber voll hasse ist Nathalia, die nervt genauso wie Martha aus ToS >.< Nicht wegen der Erpressernummer, weil sie das ja belauscht hatte von Luke und Van. Nein ihre Art und Weise. Erst ist Luke für sie alles- kaum kommt Asch ins Spiel, ist er nichts wert auf deutsch irgendwo-Klar, Asch ist der echte Luke und trotzdem. Ich hasse das Weib einfach-ist zwar gut zum heilen bei schweren Bossen, doch so nervt die nur.

Antwort #6, 02. April 2012 um 12:17 von Eilowny

Habe Ion vergessen... Ich mag einfach seine naive Art, was auch nerven kann. Schließlich geht er oft freiwillig mit den Bösen weg oder lässt sich zu oft entführen.

Antwort #7, 02. April 2012 um 12:19 von Eilowny

ich mag guy am meisten weil er cool ist
und ich schwertkämpfer am besten finde.
ansonsten hasse ich anise weil sie seltsam aussieht und weil sie ziemlich nervig ist

Antwort #8, 03. April 2012 um 18:56 von zocker582

nochmal zu mieu:
:D
was?:D
den kann man nur mögen?xD
boah, wo ich das spiel zum ersten mal angefangen hab, und eben auch zum ersten mal auf mieu gestoßen bin..
ICH BIN SO ABGEDREHT xD
ich hasse dieses viech xD

jetzt denken wahrscheinlich die meisten 'ohh dieses arme kleine tierchen, das ist doch soo süß, man muss es doch toll finden!..'
ich sage NEIN.
es nervt verdammt nochmal einfach nur ab <__<
man könnte mich wahrscheinlich echt in den tod treiben mit ner 5 minuten schleife von diesem 'FIIIREEE'

also in der beziehung bin ich echt wie luke am anfang. <.<
einige meinen, dass es im laufe des spiels weniger nervt..
aber ich bin der meinung, dass es permanent auf hochtouren nervt. xD
aber ein positiver punkt von dem ding ist, dass es immer bei luke blieb, egal wie scheiße er war ^^
und die idee von mieu ist auch ziemlich gut, nicht so wie bei symphonia, wo mieus aufgabe im grunde genommen der mana-ring übernimmt.
ist ja bei den meisten tales of games nur nen ring,oder?
da ist son kleines blaues plüsch-vieh ma ne gute alternative.
aber es nervt trotzdem. .__.'


im übrigen find ichs witzig, dass natalia so viele hater hat. 8D
das ist ja auch ne blöde pute.
*am liebsten scenes skippen will, wo die vorkommt*
daher mag ich den part vom spiel auch nich, wo sich die story so schwerlastig um nutty dreht.
ich hasse sie aus tiefstem herzen. xD


aber hey, kommt. :D
eins müsst ihr zugeben.
tokunaga ist cooler als mieu. 8D

Antwort #9, 07. April 2012 um 15:53 von AnimalCrossingFanNr1

meine sind.. Anise/tear/mieu/guy

Antwort #10, 11. April 2012 um 15:39 von PalmtopTaiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)