Treeeffeeeen ! (Animal Crossing - City)

Hallo !
Ich mache mir jetzt eine neue Stadt bei Animal Crossing Lets go to the City !
Ich möchte eine Schöne Stadt haben mit den Mustern wie Straßen und viele Blumen !
Ich brauche natürlich auch einen Springbrunnen ( Also kann mir jemand das Geld geben )und verschiedene Früchte !
Wer würde sich gerne mit mir treffen und mir dabei Helfen ?!?
Wie gesagt ich mache erst eine Neue Stadt ! Falls ihr mir Helfen wollt , schreibt mir eine PN nachricht !
Ich sage euch dann Bescheid , wenn ich meine Stadt erstellt habe und gebe euch meinen FreundesCode :)
Ich würde echt Dankbaar sein :) !
Bitttee Meldeet euch :)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 14:04 von AnimalWii

4 Antworten

hey ich würde mich gerne mit dir trreffen ? willst du auch
und ich helfe dir gerne dabei ne neue stadt aufzubauen!

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:11 von Handballgirl6

Hey ich hab dir eine pn geschrieben :)

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:16 von mimiemilia

ICh will acuh:) hab dir pn geschrieben:)

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:17 von Wiispielefan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Yhhaa Dankke an alle :) Ich nehme eure Hilfe an !
Aber ich mach das soo , das ich mich mit euch allen Treffe aber verschiedene Zeiten ! Ich geh und erstelle mir jetzt eine Stadt !
Ich gebe euch morgen mein FC !

Antwort #4, 31. März 2012 um 17:22 von AnimalWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)