Terraria - Es ziehen keine NPC's mehr ein!? (Terraria)

Ich habe bisher ein "Hotel" wo Npcs einziehen,
habe den Guide, Krankenschwester, Bombenmann und den Händler.

Nun will Ich die anderen auch noch.

Das Haus ist geignet, steht da wenn ich in die Etage klicke,
doch es zieht keiner ein.

Die Häuser sind genau so wie die anderen Eingerichtet, also
musste jemand theoretisch einziehen.

Bitte Antworten!
Danke :)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 14:05 von Rawora

8 Antworten

Du musst immer gewisse Vorraußsetzungen erfüllt haben für die jeweiligen NPCs. Der Händler z.B kommt nur, wenn du mehr als 50 Silbermünzen hast.

Hier kannst du sehen, was du erreicht haben musst, bevor ein gewisser NPC einzieht: http://wiki.terrariaonline.com/Npcs

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:17 von fips94

du musst bestimmte voraussetungen erfüllen:

guide - von anfang an da

waffenhändler - finde deine erste schusswaffe (z.b. muskete)

Sprengstoffexperte - finde eine bombe (in vasen z.b.)

händler - 50 Silber erhalten

alter mann - skeletron besiegen

santa claus - frost legion besiegen

mechaniker - wenn skeletron besiegt ist, msust du sie im dungeon finden und befreien

zauberer - sobald du Wall of flesh besiegt hast, musst du ihn im untergrund finden und befreien

goblin tüftler - siehe zauberer

dryade - besiege eins der bossmonster

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:17 von Kyogre

hallo eine farge hatte fast alle npcs nun sind die bei eine boss kampf gestorben und kommen nicht wieder z.b. der händler starb auch nachher aber er kamm wieder nur die anderen nicht was machen kann da einer weiter helfen ?

Antwort #3, 01. April 2012 um 17:35 von HeavyBlaster

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Nach der Zeit kommen die zurück und achja kjogre@
Der Goblin Tüftler ist bei mir vor der WoF gekommen ^^

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:16 von PlatscherSam

naja wie lange soll ich den warten habe heute ca 10h gesuchtet ^^ und nix
sind immer noch nicht das muss ich die neu finden wenn die sterben ?

Antwort #5, 01. April 2012 um 23:27 von HeavyBlaster

Hab ne frage ich habe die vorraussetzung für den sorengmeidter, den händler, die krankenschwester und den waffenhändler aber da steht nirgends das die kommen wenn ich auf nen raum drücke und jemanden da rein setzen will sieht man neben nur den kopf vom guide und n fragezeichen was kann ich machen?

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 16:33 von JKruegerGermany

ich habe alle NPC´s aus dem Softmode und da ich auch skeletor besiegt habe, den Greis, den Goblin Tüftler und ich habe gerade die Mechanikerin gefunden - mein Tüftler ist das letzte mal gestorben, ich hab dann hier gefragt ob er wiederkommt, und er ist wiedergekommen(mit einem anderem Namen) - diesmal habe ich mich mit dem Magic Mirror schnell nach Hause TP´d und eine neue Wohnung eingerichtet und sie im Inv. als ihre Wohnung eingestellt - jz ist sie von der Karte verschwunden, lebt aber laut meinem Menü noch - spawnt sie jz noch mal im Dungeon oder dauert es ein bisschen bis sie einzieht?

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 17:32 von JayCreeper

Bei mir besteht das gesamte Haus aus dem Perlstein und Perlsteinwänden und meine NPCs sind alle durch Bosse gestorben und seid zwei tagen zieht keiner mehr ins haus nur auf die Fliegende Insel über dem haus liegt es an dem Gesegneten land was in der nähe ist das niemen einzieht?

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 17:00 von TheAaronius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)