Was brauch ich alles für multyplayer (MW 3)

Hay
ich hab letzte woche bei nem kumpel mal mw3 gezockt und hab gemerkt dass ich das auch ma brauch aber leider ham meine eltern wegen ihrer teurer rechnung das wlan abgeschafft und nen stick besorgt
ich hatt gedacht dass ich mir das iwie selber besorge aber ich hab kaum eine ahnung was ich alles dazu brauch ausser ne gold mitgliedschaft darum wollt ich ma fragen was ich alles an internetleistung brauch und wo ich das bekomm und wie viels kostet

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 14:49 von zocker350

3 Antworten

Du musst bei einem Internetanbieter anrufen und einen Vertrag abschließen.Dann bekommst du nach einigen Tagen das ganze Zeugs den Router usw..Und du musst jeden Monat Geld zahlen.Also du musst über 18 sein und am besten einen Job haben um die Rechnugen zahlen zu können.Also kannst du dir das leider abschminken.

Gruß Nico.

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:22 von gelöschter User

mhh muss ich meine ellis anbetteln odaso vllt könnt ich ja nen teil zahlen odaso
dass die das machen aber jetze ma die frage was ich da fürne internetleistung bräucht und so

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:09 von zocker350

leistung ist egal...sollte auch nich die schlechteste sein...aber der durchschnittsleitung und die müssten alle haben bis auf die in nem wald oder so wohnen =)

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:34 von VfB_Fan_1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)