la mods (Emergency 4)

hey leute ich wollte mal fragen weil ich ein la mod gefunden hab e und weiß nicht wie des geht pleas help me

euer Blacx

Frage gestellt am 31. März 2012 um 14:54 von Blacx

1 Antwort

Hi,

wenn du denn Mod gedownloadet hast denke ich mal ist es eine WinRAR Datei. Diese entpackst du erstmal. Wenn dies entpackt ist hast du eine Installer und Readme datei. Die Readme Datei ist unwichtig. Jetzt gehst du auf die Installer Datei und befolgst die Schritte. Mitten drin fragt er dich ob du auch die Delux Map Installieren willst wenn du Emergency 4 Delux hast gehst du auch drauf.(Ist nicht zwingent).So wenn es Instaliert ist geht du auf Emergency 4 und im Hauptmenü auf Modifikationen und dann auf den La Mod. Der Hintergrund bzw. aller friert ein und du musst 2-3 Min. warten je nach dem Pc den man hat. Fertig geladen ist der Mod und du kannst zocken :) Wenn du noch fragen hast stelle sie ruhig.

MFG FcBayern09

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:09 von FcBayern09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)