Bitte lacht mich nicht aus... (Donkey Kong Land 2)

Wo und wie speichert man? Ich habe das Spiel von meinem Bruder geschenkt bekommen, ohne jede Anleitung. Ich habe sämtliche voriegen Spielstände gelöscht und einen neuen angefangen. Aber jetzt weiß ich nicht wie man speichert!
In SPielen wie Zelda kann man ja im Startmenü speichern, bei Tomb Raider gibt es Speicherpunkte und manche Spiele speichern automatisch. Wie ist es hier? Automatisch speichern tut es nicht und über Start funktioniert auch nichts.
Ich find das Spiel richtig lustig und episch, aber es macht einfach keinen Spaß dauernd von dorne anfangen zu müssen, weil es nicht speichert!
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:00 von Mewtu_vs_Mew

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Land 2 - Diddys Kong Quest

Letzte Fragen zu Donkey Kong Land 2

  • Donkey Kong Land 2: Bitte lacht mich nicht aus...

Donkey Kong Land 2

Donkey Kong Land 2 - Diddys Kong Quest
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: GB
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Land 2 (Übersicht)