Ninja- Werkzeuge & Kyuubi mode (Naruto Ninja Storm Generations)

Hej Leute
-Hab mal ne Frage hab die Story durch. Jetzt wollt ich mir mal so ein Ninja-Werkzeug dings zusammenstellen damit ich die im Kampf gegen Freunde brauchen kann, doch bei mir ist noch fast nichts freigeschaltet... weiss jemand was ich machen muss das sich diese schnell freischalten.
-Zweite Frage wäre ob ich im Freien Kampf den Charakter zb. Naruto den ganzen kampf im Kyuubi-mode spielen kann? ich denke mal das geht nicht aber ja bei ultimate ninja storm 1 funktionierte es...
Danka Schonmal

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:28 von PaTeX

3 Antworten

also zur ersten frage: du schaltest sie im freien modus bei dem herausforderungs turniermodus frei und den überlebensmodus wo du alle gegner besiegen musst..

das mitm kyubi mode geht nur bei training :D da kannst du einstellen das dein leben auf den erwachenzustand angepasst wird und du unendlich chakra hast und du kanst auch einstellen das der erwachen modus nicht zuende geht :D

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:33 von seikoma

Vielen Dank für die Infos!
Schade dass das nur bei dem Traning mode geht... hätte gerne gegen einen Kumpel im VS. Modus gespielt :)

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:36 von PaTeX

das ist extra so gemacht weil sonst viele im online modus nur mit erwacht kämpfen würden hätte auch gerne mal im erwachmodus die ganze zeit bei freien kampf gekämpft wie bei den ganz alten ultimate ninja spielen für ps2 es war hätten es ja auch nur für online modus sperren können

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:45 von KaiPain66

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)