schattentempel (Zelda Ocarina of Time)

hallo bin im schattentempel und er sieht wie der brunnen aus hat er was damit zutun?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:45 von gelöschter User

6 Antworten

Nun ja, der Endgegner des Schattentempels soll ja vorher im Brunnen eingesperrt und von dort ausgebüchst sein. Auch befinden sich im Schattentempel ungefähr dieselben Gegner wie im Brunnen (und noch ein paar mehr). Und die Lupe, die du im Brunnen (hoffentlich) bekommen hast, brauchst du in diesem Tempel sehr oft.

Antwort #1, 31. März 2012 um 21:47 von plueschohrmausi

heißt das ich muss auge der wahrheit finden? schluck!

Antwort #2, 01. April 2012 um 11:53 von gelöschter User

also meinst du bongo-bongo?

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ja, die Lupe mußt du noch finden, wenn du sie noch nicht hast; ohne die kommst du dort drin nicht weit. Und ja, der Endgegner heißt Bongo-Bongo und ist ein ziemlich ekliges Vieh ;-).

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:27 von plueschohrmausi

ich bin jetz durch da und die hände sehen ja nohmal aus aber dieses auge |P das ist so widerlich rot

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ist ja auch ein ziemlich widerlicher Gegner. Ich hoffe, du hast ihn besiegt ;-).

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 18:53 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)