Online-Kämpfe Tipps (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe das Spiel schon seit gestern und hab bis jetz nur 1 mal im Online Modus gewonnen. ^^
Irgendwie schaff ich das nicht, entweder geht mir der Chakra aus oder ich kann dieses Holz dings nicht mehr anwenden und der Gegner haut mich um. Ich habe die Story schon zu 80% auf Schwer durch, aber Online kack ich immer noch ab.

Habt ihr irgendwelche Tipps, auf was ich achten muss oder so?
Wäre sehr nett ^^

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:50 von duezce8181

8 Antworten

1. ÜBEN! XD

2. online mit fremden zu zocken ist scheisse, weil dort meistens spammer sind.

3. Ich könnte dir Tipps geben, aber dann muss ich wissen, um welche art von Spammern sich handelt^^

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:59 von gelöschter User

ich glaueb ich persönliche warte mitm online mode noch... echt zu viele spammer da will erstmal mit freund an einer konsole lernen das zu umgehen :D

Antwort #2, 31. März 2012 um 16:02 von seikoma

Mit freunden zu spielen ist immer cool, besser und macht fun^^

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
-tauschjutsu nicht gleich bei den ersten angriffen des gegners komplett verschwenden -> klüger damit umgehen -> ÜBEN! xP
-setzt du das tauschjutsu ein, braucht es ca 7 spielsekunden bis es sich wieder auflädt. -> ein bisschen vorausplanung ist nötig
-wenn die tauschjutsuleiste leer ist und anfängt sich aufzufüllen nicht gleich wieder tauschjutsu einsetzen, da der countdown wieder von neuem beginnt.

"Ich habe die Story schon zu 80% auf Schwer durch"

man kann den schwierigkeitsgrad für die story nicht ändern. <.< das gilt alles für den vs-mode……

joa, hoffe es hat geholfen. ist zwar sehr allgemein, aber mehr kann ich nicht sagen, da ich das game erst am dienstag kaufe. xDD

mfg

Antwort #4, 31. März 2012 um 16:08 von umadbro_-

Naja aber ich bin so Noobig und verlier immer und dann spamm ich mit deidara XD

Antwort #5, 31. März 2012 um 16:09 von BoXX

des spiel ist erst in europa 2 bis 3 tage alt und schon ist der online mode kake vor allem wenn man gegen anfänger spielt die nehmen immer maskierter mann und spammen ihr jutsu weil sie nichts anderes drauf haben

Antwort #6, 31. März 2012 um 16:13 von waker1345

Die können doch nix dafür, die Spieler sind daran schuld, dass der Online-Mode nervt wegen den Spammern ^^

Antwort #7, 31. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

Es ist auch verwirrend, wenn alle Spiele + Assits aufeinander kommen, dann blick ich nicht mehr durch ^^

Antwort #8, 31. März 2012 um 16:27 von duezce8181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)