Forge Problem ! (Combat Arms)

Hallo Leute ich hab vor mir eine toy gun zu machen aber es geht irgendwie nicht ne famas dafür hab ich schon gekauft aber man brauch noch diese FH replica pallets um genau zu sein eins. und ich hab 174 FH replica ... und ich kann die waffe trotzdem nich "bauen" da steht die ganze zeit 0 von 1 replica pallets... muss ich mit den normalen fh replica noch irgendwas machen das sie zu pallets werden oder was ist da los ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:56 von Shikaro

2 Antworten

Genau. Du musst im Gun Emporium auf "Jobs" gehen udn dort die Pallet auswählen. Dann musst du den Job annehmen. Er wird sofort auf 100% steigen da du ja bereits 174 von den Dingern hast. Dann musst du den Job beenden und du bekommst eine Pallet.

Dann sollte es auch damit klappen.


Tipp: Mir gefällt die Guitar Gun mehr als die Toy Gun. Mit der kann man irgendwie besser Spielen. Kaufe dir am besten beide (also Famas 1 day und K2 1 day) und wenn du dich entschieden hast würde ich mir gleich ne 30 oder 90 day von denen holen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:19 von Zebrazo

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Wie bekommt man diese FH replica pallets?

Antwort #2, 31. März 2012 um 23:29 von Jake_Harper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)