2 Fragen (Sims 3)

1)Wie kann man noch mal Dreiecksfliesen machen?

2)Ich hatte mal eine Familie und da war ein Opa, der war sehr alt und er musste halt sterben. Dann ist der Sensemann gekommen und hat ihn in eine Urne(oder Grabstein?) gesteckt. Dann ist der Sensemann bei mir auf Klo gegangen und hat mit meiner Oma geredet, dann sind sie zusammen in den Park gegangen uns später ist er dann verschwunden. So ist meine Oma nach Hause gegangen und da stand plötzlich wieder der Opa mit einem BABY im Arm. Und ich konnte beide Sims spielen und der Opa hatte wieder seine Lebenstage als Senior am Anfang!WARUM?IST DAS NORMAL?Und ich hab wirklich nichts unnormales gemacht, nur das normale Leben von Oma und Opa!
Inzwischen ist das Baby erwachsen und hat ein Mann. Und Oma und Opa sind schon gestorben. Aber es macht mir immer noch Angst...
Warum konnte der Opa wieder Leben?...Und woher kommt das Baby?...

Frage gestellt am 31. März 2012 um 16:12 von cubcakegirl

2 Antworten

1) Strg + F

2) wow das ist wirklich verrückt...und cool^^ hab leider auch ka was da passiert ist

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:56 von gugg__

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also wenn ein Sim das Merkmal pechvogel hat und dann der Sensenmann kommt amüsiert den Sensenmann das und er lässt deinen sim noch eine Weile leben. Bei jedem 2. Mal wenn der Sensenmann kommt bleibt er noch länger und man hat so die Möglichkeit mit ihm zu sprechen.

/pc/sims-3/tipps/45915...

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:00 von vicky1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)