grafik? (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo leute ich möchte euch was fragen. ich bin ein großer naruto fan und habe diverse naruto spiele und möchte mir das jetzt auch holen. aber da gibt es etwas was mich stört und zwar die grafik. wenn ich die demo spiele sieht es übel aus. dunkel und die schwarzen punkte die die charaktere umrunden sind hässlich. wenn der gegner weit weck von mir steht seh ich fast nur noch schwarz. wenn ich dann aber storm 2 spiele ist die grafik viel besser. schwarze punkte und die dünkleren farben sind nicht da. also liegt das vlt an meinem fernseher (was ich eher nicht bezweifle) oder sieht nur die demo so übel aus? ich bin nur deswegen am zweifeln ob ichs mir kauf oder nicht.

danke im vorraus :DD

Frage gestellt am 31. März 2012 um 16:13 von kles2323

11 Antworten

muss wohl an der demo liegen den das spiel macht nen guten eindruck die grafik ist auch ganz ordentlich

Antwort #1, 31. März 2012 um 16:37 von Evilstar

hast du auch die demo gespielt? bei mir ist da halt alles über :s

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:56 von kles2323

die demo die demo die demo -.-
Die demo is gammlig
naja das game is eig so ähnlich wie Storm 2
die grafik wurde ein bisschen aufgebessert
längere story
mehr charas
mehr mods längerer spielspaß
Schlecht:
Online das die Kp ind BKP umgewandlet wurden,
das mann sau wenig punkte kriegt pro kampf
das mann die zahlen schlecht lesen kann und
die effekte garnicht lesen kann weil sie so scheiße geschrieben sind

Antwort #3, 31. März 2012 um 18:28 von bomber98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
könnte es daran liegen, dass du deine PS3 und TV mit einen Scart Stecker verbunden hast? Mit einen HDMI Kabel wäre das dann nicht.

Aber ansonsten liegt es an der Demo, die Grafik ist nämlich genau die selbe, wie in Storm 2

Antwort #4, 31. März 2012 um 18:45 von DB_Bowser

ich hab meine xbox mit allen steckern (außer dem gelben, der kommt da nirgends rein auser wenn ich scart mach) am fernseher angeschlossen und ich hoffe dass es an der demo liegt denn sonst wäre ich ein wenig enttäuscht.

danke für eure hilfe :DD

Antwort #5, 31. März 2012 um 19:25 von kles2323

als ich die demo gespielt habe war die grafik gut (so wie bei storms 2)

Antwort #6, 31. März 2012 um 19:30 von Math1Power

also keine Bange, die Grafik von Generations und Storm 2 unterscheiden sich wie gesagt nicht, dann wirds an der Demo liegen, vielleicht ist beim Downloaden irgendein Fehler aufgetreten

Antwort #7, 31. März 2012 um 20:22 von DB_Bowser

ok dankeschön :DD ich hoffe dass stimmt aber ich glaube auch dass es an der demo liegt denn wenn mein fernseher das problem wär, würde ja auch storm 2 scheiße aussehen. danke für eure hilfe :D

Antwort #8, 31. März 2012 um 21:42 von kles2323

ok hab mir nochmal die demo downgeloaded und die grafik ist immer noch gleich. das seltsame ist ja dass sie nur in den kämpfen übel ist aber sonst wie storm 2. wenn ich einen kampf beende kann ich unten gar nichts lesen was naruto zum schluss sagt. XD

Antwort #9, 01. April 2012 um 15:01 von kles2323

dass man die Untertitel schlecht lesen kann liegt an der Demo, dass ist bei jeden so, da haben die Mist gebaut, allerdings haben sie es im Spiel dann gefixt. Ganz besonders schlimm war es in der Demo ja nach dem Kampf gegen Pain, da haben die die Schrift irgendwie nicht richtig skalieren können.

Antwort #10, 01. April 2012 um 15:29 von DB_Bowser

ja stimmt. und überhaupt wenn pain im demokampf den erwacht modus anschaltet und man dann diese kurze cutscene sieht sind seine augen komplett verpixelt :OO aber ich glaube das liegt wirklcih alles nur an der demo :DD

Antwort #11, 01. April 2012 um 16:21 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)