Brauche hilfe bei Amdusias (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab ihn schon in nen menschen verwandelt aber ich komme nicht dazu ihn zu schlagen. Er schießt mich 2 - 3 ab und dan bin ich tot. Mein Untoter Lv. 8 stirbt auch nach 3-4 schlägen. Bin stufe 12 und benutze vorwiegend bogen hab aber auch schwerter. Nur kann ich die meisten nicht einsetzten. Ich hab gehört das ich ihn mit Arbens schwert leichter besiegen könnte kann es aber nicht einsetzten weil ich zu wenig stärke hab. Brauche dringend hilfe oder Cheats. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 16:28 von Sasori-Akasuna

3 Antworten

Cheats gibt es nicht für die Konsolenversion. Am besten du hälst ihn im Kampf immer auf Distanz und sobald er sich dir nähert trittst du den Rückzug an. Deinen Untoten würde ich wenn dann nur als Ablenkung oder als Doppelangriff einsetzen.

Wenn du die Möglichkeit hast dann such dir einen Raum oder eine Säule wo Amdusias dich nicht gleich bekommt und du schnell hin und zurücklaufen kannst.
Ansonsten musst du wohl zurückluafen und an schwächeren Gegnern trainieren.

Antwort #1, 31. März 2012 um 16:45 von watchmen

Ich hab es versucht aber er trifft mich 2 mal mit dem bogen ich bin tot. Dann hab ich es mit nahkampf versucht da hatte ich ihn fast hätte mein untoter nicht im weg gestanden -.- ich konnt nicht vorbei und Amdusias hat mich gekillt.

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:46 von Sasori-Akasuna

Ich habs geschaft ^^ Juhu!

Antwort #3, 31. März 2012 um 21:17 von Sasori-Akasuna

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link