Straße zum Sternenlicht und F.G.D. (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann mir jemand verraten, wie man diese beiden Karten bekommt? Vielen Dank im Voraus ^^

Frage gestellt am 31. März 2012 um 16:36 von Votis

4 Antworten

sry das sagen zu müssen aber straße zum sternenlicht gibts nicht im spiel und Fünf Götterdrache is nur über download erhältlich der allerdings schon etwas her ist hab gelesen die download liste wird wiederholt aber weiß nicht wie lange.

Antwort #1, 31. März 2012 um 16:56 von gelöschter User

Doch, Strasse zum Sternenlicht muss es geben, ich habe nämlich mein Deck bewerten lassen, und da stand, dass mein Deck viele Karten mit "Karten zerstören"-Effekt enthält und ich deshalb vor Karten wie "Strasse zum Sternenlicht" in acht nehmen soll. Und es wäre ja schwachsinnig, vor einer Karte zu warnen, die es gar nicht gibt. Ich weiss aber nicht, wie man sie bekommt.

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:55 von Leseleff

Ja genau dasselbe kam auch bei meiner Deckbewertung raus. Außerdem gibts die Karte in diversen Mietdecks, die man aber leider nicht kaufen kann, und Yusei setzt die Karte in einem der TDGP-Duelle, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #3, 19. April 2012 um 23:59 von Votis

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Also ich habe Straße zum Sternenlicht jetzt (endlich) selbst gefunden. Es gibt die Karte im Pack World Championchip Edit. 10.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 15:39 von Votis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)