waffenwert (Kid Icarus - Uprising)

Ich wollte nur mal fragen da ich Kap 15 bin, ob da mein Silberbogen-Wert 286 noch reicht und ab wann ich nen neuen brauch?Hab zwar einen Thantos Stab-Wert 298 ist aber schlecht zu handhaben.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 16:38 von MonadoMaster

7 Antworten

Also ich denk einfach mal das der Wert nicht sooo wichtig ist... viel wichtiger finde ich was für Fähigkeiten der Bogen hat und wie viel Sterne er bei Schuss/Nahkampf hat...
Und wenn du findest das der Stab schlecht Steuerbar ist empfehle ich dir den Bogen...

Antwort #1, 31. März 2012 um 16:43 von Muffin_xD

Ahhh OK, aber so weit ich weiß setzt sich der Waffenwert aus Strenen und Effekten zusammen . Wens nach steuerung geht würde ich Klauen nehmen, hab aber gerade keine gute. PS: komme mit Stäben gut klar,Trotzdem Danke.

Antwort #2, 31. März 2012 um 16:54 von MonadoMaster

der Wert der Waffen sagt nur eine Bilanz aus den Sternen und den Nebeneffekten aus. Viele Nebeneffekte aber kaum Sterne sind allerdings meist schlechter als viele Sterne, aber kaum Nebeneffekte.
Mit einem Wert von 286 und einer gemsichten Anzahl aus Sternen und Effekten dürftest du bis zum Ende kein Problem haben.

Antwort #3, 31. März 2012 um 19:40 von Mesathorn

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
warum denkt jeder, dass der wert die stärken der waffen repräsentiert ?

der wert zeigt nur an, wie viele herzen du bekommen würdest, falls du deine waffe in herzen umtauschen solltest und sonst nicht - in deinem fall wären es 286 herzen was den silberbogen angeht usw. ^^

hör einfach darauf was der muffin sagt, er hat eigentlich schon alles geschrieben...

Antwort #4, 01. April 2012 um 12:13 von Van_Fahnel

Danke, lege mir heute auch ein Bild zu (entweder Shulk oder Dunban). Hab nachgeguckt hast recht Van Fahnel.

Antwort #5, 01. April 2012 um 12:39 von MonadoMaster

kein thema

Antwort #6, 01. April 2012 um 15:42 von Van_Fahnel

kommt halt auch auf sterne und boni an wie schon gesagt. außerdem hab ich ne waffe mit wert 200 und mit der stirbt jeder gegner im mehrspielermodus nach einer combo auch bei voller energie!

Antwort #7, 01. April 2012 um 16:54 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)