Morph axe (mein persönlicher neustart mit der Waffe) (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal wieder nach langer(wirklich lange her) Zeit wieder der morph axe zocken ich hab bis jz nur 2 da ich die anderen verkauft hab (keine Ahnung warum) und die sind finsterer Patron und Bernstein Raureif
Meine Frage:welche soll ich mir machen(schon klar das die morph axe gut ist aba hab nicht genug himmelsdörner)?
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Frage gestellt am 31. März 2012 um 16:39 von LagiKiller1010

12 Antworten

Peinlich ich wollte sagen die morph axe von Alatreon gut ist

Antwort #1, 31. März 2012 um 16:41 von LagiKiller1010

ja ist sie

Antwort #2, 31. März 2012 um 16:46 von pascal2105

Emm...
Das ist nicht meine Frage

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:53 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Berstein Raureif

Antwort #4, 31. März 2012 um 17:14 von Rallen089

Meine Frage war welche soll ich mir NOCH machen

Antwort #5, 31. März 2012 um 17:15 von LagiKiller1010

aso Blietzkrieg(R) hammer atk mit baroth + zeug noch geiler bin aber noch nich da deshalb hab ich nur Blietzkrieg(R)

Antwort #6, 31. März 2012 um 17:18 von Rallen089

Danke *Klatsch klatsch*

Antwort #7, 31. März 2012 um 17:23 von LagiKiller1010

alle außer die von barroth und die kristall-axt ;)

Antwort #8, 31. März 2012 um 18:18 von Kreuz_der_Rosen

mach dir die agna morph axe die is cool :D oder dämonbinder zu großer dämonbinder :D

Antwort #9, 31. März 2012 um 19:22 von MonsterHunter_98

bloß nicht blitzkrieg diese barroth waffen sind mist.
agna, hohe blitzaxt und sonst die die du schon hast ;)

Antwort #10, 31. März 2012 um 19:32 von gelöschter User

ja und großer dämonbinder!

Antwort #11, 31. März 2012 um 19:43 von MonsterHunter_98

Okay thx an alle

Antwort #12, 31. März 2012 um 19:46 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)