Nur für Modder (Skyrim)

Also ich suche nach 2 verschiedenen Mods ...

1) eine wo die Feinde keine Rüstungen mehr fallen lassen.

2) eine wo man eher aufs Geld aufpassen muss.

Ich finde das Spiel einfach viel zu leicht und hätte auch gerne das ich nicht nur einfach einen Umlegen muss um eine Rüstung zu bekommen. Sich etwas erarbeiten zu müssen ist ja das tolle an Rollenspielen.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 16:59 von Tadia

3 Antworten

nimm das zeug halt einfach nicht...

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:28 von Neon_Genesis_Evangelion

öh die mods die du willst sind unnötig änder einfach dein spielverhalten..
wenns so einfach ist stell auf meister, benutzt KEIN schmieden und verzaubern und hau dann noch 1 mod der drachen verstärkt und 1 der alles andere verstärkt (enhanced .. iwas kA grade und dann wirste sehn wie einfach das spiel ist :) ich sag nur bei kompletter daedra rüstung (schmieden udn verzaubern benutztz wohlbemerkt) schild und full hp skillung 2 hittet(!) von einem abgeschworenen.

Antwort #2, 01. April 2012 um 00:49 von Silencewalker

Das mit den Rüstungen geht ja noch aber Wenn ich mir immer alles kaufen kann was ich will dann ist das schon blöd. Ich schreib gerade selbst eine Mod um die Preise zu ändern.

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:48 von Tadia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)