Brauche unbedingt hilfe (Minecraft)

also leute ih bin neu und ich wollte sagen ich hatte mich mal sehr weit verlaufen und kam zu einem dorf ( mit bewohnern usw. ) und habe da einiges eingerichtet und habe überlegt dahin zu ziehen also als ich die welt gestartet hatte wurde ich auch neben einem dorf wiederbelebt und wollte fragen warum der kompass nicht zum neuen dorf anzeigt(habe da bett und so)ich habe sogar das alte dorf angebrannt aber er zeigt trotzdem dahin .

PS: wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich sonst mein "neues" zuhause finde

& ich bin neu und kann nicht so gut bauen deswegen bin ich in das dorf eingezogen ..

Frage gestellt am 31. März 2012 um 17:08 von KeRiiM

3 Antworten

Der Kompass zeigt immer zum Original-Spawnpunkt, deswegen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:16 von RandomGuy32

Der Kompass zeigt immer den ursprünglichen Spawnpunkt an, du startest zwar neben deinem bett aber wenn du es abbaust wirst du wieder am anfang spawnen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:16 von Quarkpopel

Du solltest dir dann den Minimap Mod hollen .
Er ist für Anfänger und auch Profis sehr hilfreich.

Antwort #3, 31. März 2012 um 18:22 von Jeffrey5542

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)