Hilfe... (Pokemon Soulsilver)

Hallo, ich Spiele Pokemon Soulsilver auf 3 Ds, und will Pokemon tauschen aber im Konnexclub funktioniert nix.

Ich bitte um Hilfe...

Frage gestellt am 31. März 2012 um 17:35 von nici_chan

19 Antworten

Willst du mit einem Freund, der dir gegenüber steht, tauschen oder per Wi-Fi?

Per Wi-Fi tauschen machst du nämlich im Wi-Fi-Klub oder im GTS.

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:45 von mew92

Mit einen Freund der mir gegenüber steht.

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:47 von nici_chan

Dann solltest du einen anderen DS verwenden.
Ich lese öfters, dass es Schwierigkeiten mit dem 3DS gibt, offenbar hat er Probleme, einen anderen DS zu erkennen (dein Freund hat keinen 3DS, oder?).

Woran das aber liegt, keine Ahnung, habe auch keine Lösung im Internet dazu bisher gefunden.

Antwort #3, 31. März 2012 um 18:01 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke für deine Antwort, aber ich hab es schon selbst herausgefunden. Jetzt geht es. :)

Antwort #4, 31. März 2012 um 18:49 von nici_chan

Super, woran lag es? Würde mich freuen, wenn du mir das sagen würdest ;)

Antwort #5, 31. März 2012 um 18:50 von mew92

Du musst bevor du das Spiel startest, den W-Lan schalter anschalten. (3 Ds) :D

Antwort #6, 31. März 2012 um 18:53 von nici_chan

Ok, danke :D

Habe keinen 3DS, kenne mich mit dem Teil halt nicht aus XD

Antwort #7, 31. März 2012 um 18:55 von mew92

Bitte :D
wie es bei den normalen Ds geht weist du ja gelle? ^^

Antwort #8, 31. März 2012 um 18:56 von nici_chan

Klar, so einen benutze ich doch ;)

Antwort #9, 31. März 2012 um 18:58 von mew92

Ja, war auch von mir ne dumme frage xD

Ey da wir schon über Pokemon sprechen... kaufst du dir dann auch Pokemon Weiß und Schwarz 2? :)

Antwort #10, 31. März 2012 um 19:00 von nici_chan

Ich habe noch nichtmal S/W, also vermutlich nicht XD

Aber ich brauche langsam ein neues Game, und wenn ich in den Ferien nichts besseres finde, werd ich wohl S/W mir holen, auch wenn ich es nicht besonders mag.

Antwort #11, 31. März 2012 um 19:05 von mew92

Also ich werds mir holen. Und ja da hast du schon recht, die Pokemon waren nicht so besonders zb, eine Mülltüte, oder Eisbecher ( den fand ich aber süß ) :D

Antwort #12, 31. März 2012 um 19:08 von nici_chan

Der Sarg Echnatoll hat mich gleich als erstes verschreckt XD

Und Klickdiklack und Entwicklung sehen aus wie eine Magnetilo-Nachahme.

Antwort #13, 31. März 2012 um 19:14 von mew92

Ich fand damals Echnatoll, Gelatwino und Klikdiklak ziemlich nice x33

Antwort #14, 31. März 2012 um 20:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jedem das seine ;)

Antwort #15, 31. März 2012 um 20:26 von mew92

Magnet =/= Zahnrad

Ich mag Klikdiklak <3
Das Aussehen der Pokemon ist für mich schon lange kein Grund mehr die 5. Generation zu verurteilen^^
Bisher hat jede Gen ihre optischen Opfaaaa miteingebracht xDD

Antwort #16, 02. April 2012 um 11:09 von derschueler

*hust* Barschwa *hust* ;)

Antwort #17, 02. April 2012 um 12:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

1. Generation: Mewtu (Genau.. Es sieht einfach nicht gut aus!)
2. Generation: Impergator --> Hässliches Entleähhh Kroko...
3. Generation: Meditie/Meditalis
4. Generation: Schlurplek/ männliches Schlapor!
5. Generation: Friogmetri

Nur mal ´n paar Besipiele...

Antwort #18, 02. April 2012 um 13:13 von derschueler

"männliches Schlapor" xDDDDDDDDDDDD
...
Und was sehe ich denn da? "Friogmetri"... xPPPP

Antwort #19, 02. April 2012 um 13:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)