Hey Leute! (Assassins Creed 3)

Ich habe letztens einen Artikel von PCGames gelesen und die haben erzählt, es gäbe auch ein "secret Trailer" von AC3, als das Spiel noch nicht fertig war und das war einer mit Gameplay. Sie haben jedoch die Einstellungen bei Seite getan, weil es keine Konsole schaffen konnte. Ich will aber unbedingt sehen, wie sie es eigentlich geplant haben. Also, könntet ihr den Link mal posten, wenn ihr den Trailer gefunden habt? Ich such auch schon dauernd danach...

Frage gestellt am 31. März 2012 um 17:48 von khbbsyeah

3 Antworten

Da stand auch dass wir ihn wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werden,finden wirst du den nirgendwo,weil die Entwickler ihn nie in Umlauf gebracht haben.

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:10 von Sam299

Was ich dir erzählen kann ist das man ursprünglich die Feinde auch skalpieren konnte. Also man konnte die Kopfhaut abtrennen als Beweis das man ihn erledigt hat. Das wurde aber wieder entfernt weil sie herausgefunden haben das der Stamm dem Conner angehört das in echt nie gemacht hat.

In der Preview von Gamezone steht noch etwas mehr dazu. Einfach unten den Abschnitt das Gameplay, das wir sahen lesen http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gamei...

Finden wirst du das Gameplaymaterial allerdings nirgends.

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:59 von Dragon2

@Sam299 das wusste ich, aber meistens (selbst wenn sie sagen, dass man etwas nirgends findet)nur lang genug suchen und andere fragen, bis man ihn findet. und @Dragon2 das stand auch im Artikel.

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:29 von khbbsyeah

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)