wie kann man den Dämonenwall am Anfang besiegen? (FF 12)

Hey Leute,

wisst ihr vielleicht wie man den Dämonenwall am Anfang besiegen kann? den 2. Dämonenwall habe ich schon besiegt, aber der erste ist ziemlich schwer. Meine Leute sind alle auf Stufe 11 und Vossler ist auf Stufe 14 und Penelo ist auf Stufe 10. Alle außer Balthier haben schon ein Myst-Tek. Aber trotzdem schaffe ich diese Dämonenwall zu besiegen, könnt ihr mir helfen?

Könnte man auch dafür den Esper Belias benutzen für die Dämonenwall?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:09 von Yusei90

2 Antworten

also geh zurück in Jensa Sandse und level mit allen Charas auf Level 20 dabei erhälst du 1.LP 2.EP 3.Geld benutze die Lp um Mystheks freizuschalten oder du machst es so wie ich und legst alles frei was du dir an Rüstungen und Waffen gekauft hast die items die du bekommst verkaufst du am besten und kaufst dir das Ding was gegen Blind imun macht und dan schaffst du den schon



PS wenn du denn ersten besiegt hasst erscheint an der wand so ne art edelstein den brührst du und die Treppen gehn Runter da unten findest du ein einhänder Schwert mit ca. 59 Angriff

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:21 von FF12spieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich Level ja schon in der Grabstätte alle bis auf Fran und Penelo sin Level 13 und Basch könnte sein 2. Mysthek erhalten wenn ich wieder 50 Lizenspunkte habe. Ich hätte diese Dämonenwand fast besiegt, aber trotzdem sind meine Leute immer noch zu schwach.

Antwort #2, 01. April 2012 um 16:07 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link