wie kann man den Dämonenwall am Anfang besiegen? (FF 12)

Hey Leute,

wisst ihr vielleicht wie man den Dämonenwall am Anfang besiegen kann? den 2. Dämonenwall habe ich schon besiegt, aber der erste ist ziemlich schwer. Meine Leute sind alle auf Stufe 11 und Vossler ist auf Stufe 14 und Penelo ist auf Stufe 10. Alle außer Balthier haben schon ein Myst-Tek. Aber trotzdem schaffe ich es nicht diese Dämonenwall zu besiegen, könnt ihr mir helfen?

Könnte man auch dafür den Esper Belias benutzen für die Dämonenwall?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:11 von Yusei90

3 Antworten

ob es sinnvoll wäre, belias einzusetzen weiß ich nicht, aber beschwören kann man ihn eigentlich schon, wenn ich mich nicht irre.
ich würde den dämonenwall erstmal in ruhe lassen, du musst ihn ja nicht unbedingt besiegen. zu dem zeitpunkt ist er einfach noch zu stark.

Antwort #1, 31. März 2012 um 22:19 von Twister46

am besten erst mit lvl 30 herausfordern und deine leute mit mind. Lohengrin ausrüsten, denn dann ist der einfach.Du solltest am anfanh deine myst-tek verballern aber der jenige der schon z.B belias oder matheus beschwören kann, den solltest biszum ende lassen. wenn dein verbündeten keine mana mehr haben, ruf einen esper und dugreifst noch mit an. dann ist der 1. dämonenwall kein problem, dennoch sollten die myst-teks eine kombo ergeben ansonsten zu wenig schaden.

Antwort #2, 01. April 2012 um 10:02 von Ultimatve66

Wenn ich dort ankomme, bin ich ca. LV 20 und habe für alle,
die drei Mysteks frei geschaltet. So war das immer kein Problem.

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:40 von Angelwing

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)