wie bekomm ich die Sachen für felyne-stoffpuppe? (MH Freedom 2)

ich bin STUFE 2STERNE bei dorfchefin und komm bei Khezu nicht weiter!Flammenbeutel und felyne-pass normal hab ich schon.wo bekomm ich bevor ich gegen Khezu kämpfe die anderen Sachen ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:13 von jack12

1 Antwort

Ich hatte bei Khezu folgende Items,Rüstung und Waffe:

Items:10 Megatrank
10 Honig
10 Trank
2 Maxitrank
3 Große Fassbomben
2 Große Fassbombe+
10 kleine Fassbombe
4 kleine Fassbombe+
1 Fallengerät
1 Netz
1 Fallgrube
Und alle brauchbaren Items aus der Vorrats Kiste
Honig + Tranke = Megatrank
Netz + Fallengerät = Fallgrube

Rüstung: Cephalos-Kappe
Kut-Ku-Panzer
Kut-Ku-Armschienen
Kut-Ku-Beinzeug
Hochmetall-Schienen

Waffen: Schwarze Katana Modus I

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:40 von Gandalf1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Super Smash Bros.: Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Und wieder feiert eine von Nintendos ikonischen Videospielreihen einen runden Geburtstag: Die "Super Smash Bros." (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link