wie bekomm ich die Sachen für felyne-stoffpuppe? (MH Freedom 2)

ich bin STUFE 2STERNE bei dorfchefin und komm bei Khezu nicht weiter!Flammenbeutel und felyne-pass normal hab ich schon.wo bekomm ich bevor ich gegen Khezu kämpfe die anderen Sachen ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:13 von jack12

1 Antwort

Ich hatte bei Khezu folgende Items,Rüstung und Waffe:

Items:10 Megatrank
10 Honig
10 Trank
2 Maxitrank
3 Große Fassbomben
2 Große Fassbombe+
10 kleine Fassbombe
4 kleine Fassbombe+
1 Fallengerät
1 Netz
1 Fallgrube
Und alle brauchbaren Items aus der Vorrats Kiste
Honig + Tranke = Megatrank
Netz + Fallengerät = Fallgrube

Rüstung: Cephalos-Kappe
Kut-Ku-Panzer
Kut-Ku-Armschienen
Kut-Ku-Beinzeug
Hochmetall-Schienen

Waffen: Schwarze Katana Modus I

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:40 von Gandalf1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link