Gamer PC zusammenstellung (BF 3)

ich weis das ich nerve :D

könnt mir jemand für 700 euro einen pc zusamenstellen, der pc sollte battlefield 3 gut darstellen können und es sollte wenn möglich auch noch mit fraps laufen win 7 64 bit sollte möglichst dabei sein , es stellt sich bestimmt die frage warum nur für 700 euro nja ich brauch ja noch einen bildschirm und ich bin noch nicht volljährig und kann nicht so viel aufbringen

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:16 von Granick14LP

5 Antworten

Intel Core i5 2500(k)
GTx 560TI
4-8GB Ram
Mainboard und Gehäuse musste gucken,welches du nehmen willst(kommt drauf an, welche Features du haben willst).
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
MFG

Antwort #1, 31. März 2012 um 18:22 von milkyman97

danke für antwort auch wenn es in das forum nicht passt , nur wenn man die teile einzeln kauft kostet alles zusammen noch mehr als komplett aber ich weis man bekommt mehr leistungen von einzelteilen

Antwort #2, 31. März 2012 um 18:34 von Granick14LP

kennt jemand vlt noch was ?

Antwort #3, 31. März 2012 um 19:12 von Granick14LP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schau dich hier um:
http://www.agando-shop.de/
-Intel i5 2500 4x3.3GHz oder besser
-4-8GB RAM
-GeForce GTX560 TI oder besser
-500 GB Speicher oder mehr

Antwort #4, 01. April 2012 um 13:07 von thekillergangster

reicht da: cpu : i7 26000
graka : gtx 570
ram : 8 gb ddr 3
netzteil : 650 watt
lüfter : alpenföhn broken ?

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:11 von Granick14LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)