Online für Anfänger noch geeignet (RDR)

Hi

Habe vor mir Rad Dead zu holn
Nun eine Frage hat man als Anfänger überhaupt noch Chancen online?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:17 von Super-Su89

9 Antworten

wenn du zuerst die kampange durchspielst bist du genauso ein pro wie alle andern.ich hab die kampange allerdings auf schwierig durchgespielt(würde ich dir aber nicht empfehlen weil du dann nie wieder das automatische anvisieren anstellen kannst),also kann ich nicht sagen wie du drauf bist wenn du auf normal spielst.

Antwort #1, 31. März 2012 um 18:23 von koller1

kannst auch bande gegen bande spielen. da ist es egal wie gut oder schlecht du bist weil man im team spielt. außerdem gibt es auch noch koop missionen. kannst es dir ruhig holen

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:37 von Jazz87

Hab auch vor kurzem erst mit dem MP angefangen, aber Story auf einfach gezockt, und deshalb komm ich kaum drauf klar.

Selbst wenn man über Spiel für Einsteiger reingeht, sind da high Level Kunden die einen übelst wegrotzen.

Antwort #3, 31. März 2012 um 23:36 von xwhite-manx

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
cool danke
hols mir dauert aber noch nen weilchen meine neue PS3 wurde noch nich geliefert wird so Anfang april da sein hoffe ich ^^
vllt. hilft ja einer bei koop missionen

Antwort #4, 31. März 2012 um 23:37 von Super-Su89

Im Multiplayer gibt es einen Modus wo du dich einfuchsen kannst und wenn du dann meinst das du gut bist, wechselst du.
gruss Otti (narvik72)

Antwort #5, 03. April 2012 um 23:49 von Narvik72

hi super sue du hast auch red dead ich aheb es auch

Antwort #6, 10. April 2012 um 15:59 von narutoman983

im mp hat man als anfänger fast keine chance selbst wenn du im singleplayer jeden umhaust. das ist im multiplayer nicht so

Antwort #7, 20. April 2012 um 20:42 von Nightfall

ja die meisten hacken sich leben un dso aber trotzdem die story ist cool

Antwort #8, 20. April 2012 um 20:53 von narutoman983

will ja nur erstma probieren diese Online Trophäen zu holn ;)

Antwort #9, 27. April 2012 um 18:12 von Super-Su89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)