Alle Spiele (Harvest Moon - Inselparadies)

Welches Harvest Moon Spiel für den DS findet ihr am besten ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:19 von Sternenblume

1 Antwort

HM DS, hab aber bisher auch nur mit diesem verglichen. Hier stört mich das Wetter, ist bei Sonnenscheininsel das gleiche, und die mangelnden Kleinode am Anfang, bzw die Tatsache, dass man täglich 2 mal zu Charlie rennen muss, um die austauschen zu lassen. Bei DS kann man die Wichtel für sich arbeiten lassen, mit aufgewerteten Werkzeugen riesige Flächen bewirtschaften und hat nach der Hochzeit immer noch Wichtel zu finden. ToTT sieht vielversprechend aus, find ich.

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:01 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link