stehen bleiben (Mario Kart 7)

wenn ich online fahre bleiben die anderen immer stehen dan steht dar fehler bei daten über tragung wiso er bleibt doch nur stehen was ist daran so schlim

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:47 von gamer-dennis

10 Antworten

Naja er bleibt wohl wegen der Internetverbindung stehen (er bleibt also in Wirklichkeit vielleicht gar nicht stehen)
Die Verbindung geht auch weg wenn jemand längere Zeit stehen bleibt ... war auf Wii auch schon so ^^

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:06 von Sasaki_Lashita

danke schön

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:32 von gamer-dennis

@gamer-dennis: Wie alt bist du eigentlich...?

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:07 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn der gegnerische Fahrer (Alle von ihnen) stehen bleibt, heisst das, dass keine Daten über die Handlung der anderen Spieler mehr ankommt, d.h. die Internetverbindung ist abgebrochen.
Passiert mich auch manchmal, setz dich einfach näher an deinen W-LAN Router dran ;D

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:11 von Jonas-x3

mir* xD

Antwort #5, 31. März 2012 um 20:12 von Jonas-x3

-qwert- /help/display/id/7/top... das hat nichts mit der Frage zu tun Schreib ihn das per PN du Spamer

Antwort #6, 31. März 2012 um 21:13 von gelöschter User

@Buntstift

Das brauchst grade DU sagen-.-

Antwort #7, 31. März 2012 um 21:17 von Muffin_xD

qwer: ich bin 15

Antwort #8, 31. März 2012 um 21:29 von gamer-dennis

deswegen ja weil ich spam und -qwert- Vor Spam beschützt

Antwort #9, 31. März 2012 um 21:50 von gelöschter User

Wieso beginnen diese ganzen Disskusionen immer bei MK7? xD

Antwort #10, 31. März 2012 um 23:25 von Sasaki_Lashita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)