laden gescheitert (Dark Souls)

Ich habe heute dark souls gespielt und dann die Konsole ausgeschalten. Als ich sie später wieder eingeschalten habe, kam ich nur bis zu meinen Charakteren und als ich dann einen ausgewählt habe kam nur "laden gescheitert". Ich habe das Spiel in der Zwischenzeit nicht herausgenommen und die xbox nicht bewegt, wie kann es dann sein dass es nicht mehr funktioniert? Ich habe das Spiel noch nicht allzu lange und es ist eigtlich immer in der Xbox. HELFT MIR DASS ES WIEDER GEHT!


Thx im vorraus.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:54 von Tidus12345

5 Antworten

Falls du die Konsole ausgeschaltet hast als das Spiel grade gespeichert hat ist dein Charakter schon mal weg,weil du damit die Speicherdatei beschädigt hast.

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:42 von Sam299

Meine Charakter sind ja noch da aber ich kann nicht spielen und wenn ich einen neuen erstellen will kommt auch laden gescheitert wie wenn das Spiel kaputt wäre aber ich habe ja kurz zuvor noch spielen können und das Spiel dazwischen nicht rausgenommen...

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:23 von Tidus12345

Dann kann ich dir auch nicht helfen,sowas ist mir noch nie passiert.

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:44 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok, trotzdem danke.

Antwort #4, 02. April 2012 um 10:21 von Tidus12345

hast du das proplem schon lösen können.habe das gleiche proplem.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 21:45 von dragon3070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)